Sonntag, 29. Januar 2012

Spiel- oder Kuschelstunde?

Vergrößerung per Bildklick

Noch mehr als die Spielstunden an der Kullerbahn liebt das Babyli ausgiebige Kuschelstunden.

Kommentare:

  1. Da möchte man doch gleich seine Arme ausstrecken und sagen "komm zu mir" :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, liebe Christiane, dem Babyli würde das sicher gut gefallen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. super süß :-)

    Als würde er sagen: Komm her und knuddele mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Katinka, und dann mache ich das natürlich auch gleich ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Och, wenn du mal keine Zeit zum Kuscheln hast, dann ist hier dein Babyli herzlich willkommen :) Zum Kuscheln ist aber immer Zeit oder ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich, liebe Marlene. Katzenkuscheln ist schließlich das Allerallerallerbeste ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas