Donnerstag, 19. Januar 2012

SuessBabyli

Vergrößerung per Bildklick


Drei Bilder aus der Collage sind in einem größeren Format auf unserer Homepage veröffentlicht. Klick.

Kommentare:

  1. Dieses "bunte" Gesichtchen mit den Strahleaugen ist sooo hübsch, liebe Anna - ein wirklicher Schatz.
    Das Körbchen habe ich auch, da schläft meistens L.ia drin ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahleaugen hat das Buntnäschen wirklich, liebe Katinka ;)

      Soll ich dir etwas verraten? Oft sitze ich einfach nur da und bestaune seine Schönheit...

      Das tolle Körbchen ist eine Fensterbankliege von Pet Fun, über die ich mehrere Beiträge geschrieben habe. Einen habe ich hier für dich hinterlegt :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Die schaut ja so lieb, eine tolle Collage wunderschön fotografiert.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Rewolve44,

      nichts für ungut bitte, aber die ist ein kleiner er *ggg*

      Freut mich sehr, dass dir die Collage gefällt, denn so präsentiere ich meine Fotos am liebsten! Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Dieser kleine Nasenbär ist einfach süß.
    Ich habe mittlerweile auch zu Deiner wunderschönen Homepage gefunden. Und mit Lauras Kätzchen sind mir da sogar alte Bekannte begegnet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch mein absolutes Knutschekussbaby, liebe Christiane :)

      Ja, die Laura-Grafiken sind überaus niedlich und ich verwende sie gern auf der HP. Als ich sie bei dir entdeckt habe, wurde mir gleich ganz warm ums Herz!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Traumhaft, einfach traumhaft schön - ein richtiges Topmodel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung, liebe Soni ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Oh alles klar :-)
    Da liegt L.ia natürlich nicht drauf *lach*. Unser Körbchen sieht ganz ähnlich aus, steht aber auf dem Fußboden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uupsss... Bin ich dir zu nahe getreten, liebe Katinka? DAS wollte ich natürlich nicht, bitte entschuldige!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas