Montag, 23. Januar 2012

S/W-Fokus 002/12

Das Original


S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. mal mitten in der Woche..dann werde ich es zum Montag verlinken..habe schon einige Aktionen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du dich beteiligen möchtest, liebes Katerchen. DAS freut mich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Bilder, liebe Anna! Einfach zuckersüß!!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine :) Fein, dass sie dir gefallen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, nicht nur deine Collagen sind toll, dein ganzes Projekt gefällt mir!!
    Hier siehst du meine Fotos

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark, liebe Doris! Wäre das Gras nicht drumherum, könnte man meinen, dass dein Objekt aus einer anderen Welt stammen würde. WAHNSINN!

      Danke, dass du mitgemacht hast :) und dass dir das Projekt gefällt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Das ist eine Holzscheibe von einem Baumstumpf die im Rasen eingelasswn ist. Es gibt 3 Stück davon in Nachbars Garten...

      GLG Doris

      Löschen
    3. Danke für die Info - eine tolle Idee!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. :) liebe Anna, deine S/W-Bilder und Collagen find ich immer ganz wundervoll!

    selbst kann ich leider an keinem Projekt teilnehmen, dazu fehlt mir einfach die Zeit ..

    Aber die Schneeleopardenbilder hab ich bewundert ..so tolle Fotos!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ocean,

      schade, dass es dir deine Zeit nicht erlaubt, dich zu beteiligen. Vielleicht steuerst du aber doch zwischendurch einen Beitrag bei? Ich gebe die Hoffnung darauf jedenfalls (noch) nicht auf ;)

      Danke für deine Freude ♡ über die Leos. Heike wird sich sicher freuen, wenn sie das liest!

      Hab ebenfalls eine schöne Woche und knuddel bitte die Apfelschnute von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....99/
    Hallo Anna
    mein Versuch.glaube so ganz richtig ist es nicht..
    über weiter
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      alles ist erlaubt und deine Umsetzung finde ich besonders gelungen. SUPERKLASSE!

      Ich freue mich sehr darüber, dass du mitmachst und so viel Spaß an der Bildbearbeitung hattest :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ich habe so recht nichts gefunden, wo mir eine schwarz/weiß Version gefallen würde. Ich starte einen neuen Versuch am nächsten Montag :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, liebe Christiane. Ich freue mich schon drauf :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Wunderschöne Collage!
    Du fängst immer wieder so tolle Momente ein ...

    Ich würde ja gerne mitmachen, allerdings kenn ich mich mit Photoshop etc. nciht aus und picnik stellt bald seinen Dienst ein :-(
    Muss mich erst mal um ein anderes Programm kümmern und kennenlernen ...
    Solltest Du einen Tipp haben, dann raus damit ...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Annchen,

      wie lieb von dir. Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Momentaufnahmen so gut gefallen :) Ein schöner Ansporn, danke.

      Ich arbeite neben Photoshop und PhotoImpact am liebsten mit Picasa (weitere Infos findest du hier).

      Bin schon sehr gespannt, ob du nicht schon nächste Woche eine Beitrag beisteuern wirst ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Deine Collage ist klasse Anna und mit dem Fokus aufs aufgerissene Mäulchen super :-)

    Nächste Woche werde ich auch eines zeigen, bin grad am Werkeln.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Soni. Die Fotos gehören mit zu meinen liebsten, weil sie die innige Nähe, welche zwischen Shikoba und dem Babyli herrscht, so traumhaft abbilden!

      Oh, da bin ich aber schon jetzt sehr gespannt! Wie gut, dass der Montag nicht mehr weit ist ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas