Donnerstag, 12. Januar 2012

Und es werde Licht!

Ich habe gerade entdeckt, dass es mir seit heute möglich ist, direkt auf eure lieben Kommentare zu antworten. Damit seht ihr meine Antworten an euch auf den ersten Blick. Ist das nicht fein?! Das Allerbeste ist aber, dass auch ihr diese Möglichkeit habt. DAS macht die Plauderei kreuz und quer noch einmal so angenehm. Findet ihr nicht auch?

Ach, ich freu mich so! Und weil das so ist, bin ich gerade dabei, einige meiner Kommentare zu verschieben. Wundert euch also bitte nicht darüber, dass bei den älteren von ihnen nun plötzlich der 12. Januar als Antwortdatum steht!

Kommentare:

  1. Eigentlich hatte ich doch hier kommentiert?
    Oder hast Du das auch schon verschoben ? *lach*

    Ich sagte: frau lernt eben nie aus, liebe Anna :-)

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, habe ich nicht, liebe Katinka. Und ich lese deine Zeilen unter diesem Post auch erst jetzt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,
    das ist klasse!! Vielen Dank für diesen Hinweis! Das macht natürlich alles viel einfacher! :-)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Christine. Es hat aber auch lange genug gedauert, bis Blogger uns diese Funktion zur Verfügung gestellt hat!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das ist ja super, alles sehr schön übersichtlich. Ah, und grade entdecke ich auch, dass man nun die Kommentare abonnieren kann, klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      ja, Blogger beschenkt uns überaus reichlich im neuen Jahr ;) Spaß beiseite - ich find's gut, denn mich hat es ziemlich genervt, dass ich meine Antworten immer erst im Anschluss an den letzten Leserkommentar setzen konnte. Jetzt ist es genauso, wie ich es mag ;)

      ♪♫♫♪♬ Schubidubiduuuuuuuuuuuuuu ♪♫♫♬♪

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich finde die neue Funktion auch toll!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich dich immer um deine beneidet, liebe Heike ;) Aber nun ist ja alles gut!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. *ggg*

    Wie mit so kleinen Funktionen jemand glücklich gemacht werden kann ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlene,

      sind es nicht die Kleinigkeiten, die das Leben bunt gestalten? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas