Samstag, 18. Februar 2012

Aufmerksamer Beobachter

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. aber sehr genau wird beobachtet..
    LG vom katerchen habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie, ich fühlte mich direkt durchleuchtet ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebes Katerchen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Feine Aufnahme in dem Gegenlicht. Und so ein bildhübsches Kätzchen. Diese blauen Augen sind zum Verlieben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie er versteht, mit ihnen zu gucken, liebe Christiane - immer wieder schön! :)

      Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt. Sie war ein Versuch, denn normalerweise sind meine Gegenlichtaufnahmen eher passabel denn vorzeigbar..

      Starte gut in eine schöne Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Eine herrliche Aufnahme ... Kein Wunder bei so einem hübschen Kätzchen ...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia - in doppelter Hinsicht ;)

      Einen schönen Wochenstart auch dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas