Freitag, 10. Februar 2012

Cam Underfoot 02

Schnee gehört bei uns nicht zu der Art Niederschlag, der zuverlässig fällt und so lassen schon die geringsten Mengen dieser zauberhaften Eiskristalle mein Herz vor Begeisterung Purzelbaum schlagen.

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)




Belichtungszeit 1/400s - Blende f/2.8
Brennweite 30mm - ISO 200

Ein Klick zeigt weitere interessante Beiträge.

Kommentare:

  1. Das gewisse Etwas liegt in deinem Foto...
    Super Aufnahme!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es so siehst. Ich danke dir dafür von Herzen, liebe Doris.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das Bild hat was, liebe Anna - es gefällt mir sehr!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka,

      über deine Worte freue ich mich ungemein und danke dir von Herzen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna :)

    schön hast du diese Mischung aus Kälte und Licht eingefangen ..sieht toll aus! oh, *lach* ich wünschte ich könnt auch sagen, daß Schnee hier nicht zuverlässig fällt, denn ich mag ihn nicht wirklich, vor allem nicht im Straßenverkehr. Wir haben in den letzten Wintern immer reichlich davon gehabt. Aber wenn er ganz selten kommt, ist es natürlich etwas Besonderes.

    Liebe Wochenendgrüße an dich :) Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,

      hier schneit es wirklich selten. Auch unsere Gewässer frieren praktisch nie zu und wenn, dann wird daraus gleich ein großes Fest ;) Wenn man allerdings fahren muss, ist das bestimmt kein Vergnügen. Vor allem wenn es durch Riesenmengen von Schneematsch und Glätte geht.

      Kuschelige Sonntagsstunden für dich und die süße Apfelschnute.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Schön das grüne Efeu mit den Herbstblättern und dann noch Schnee …
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, liebe Astrid, dass dir das Foto gefällt und danke dir ganz herzlich, dass du hereingeschaut hast!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna
    schön gesehen die Blätter .Geföllt mir
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas