Dienstag, 7. Februar 2012

Ei, was haben wir denn da?



Vergrößerung aller Bilder einfach per Bildklick

Kommentare:

  1. selbst ist die Katze?? oder ein Geschenk
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebes Katerchen, ein Osterei ;) Und ja, selbst ist die Katze!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Tüten sind für Katzen immer etwas magisches und wenn man dann noch ein Spielzeug hat, ist die Katzenwelt in Ordnung.
    LG von Christiane, die immer wieder die Schönheit dieser blauäugigen Fellnasen bewundert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      die Zauberwesen lieben Papiertüten und sind immer total aus dem Häuschen, wenn ich ihnen eine spendiere!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Da geht es dir, wie mir ;)

      Löschen
  3. Das erste wäre ein schönes Cam Underfoot Bild ;)
    Wurde das Ei geklaut?

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike, ich habe auch erst überlegt, ob ich es verwende, aber dann habe ich mich doch für ein Naturfoto entschieden.

      Selbstverständlich! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Oh, gibt es schon Osterdeko? :-)

    Sehr süß :-)

    Papiertüten lieben meine beiden auch sehr - und natürlich alles, was rollt.

    Ich habe das schwarz weiß total verschwitzt - das nächste Mal bin ich dann aber dabei....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka,

      die gibt es ganzjährig ;) denn diese geschnitzten Eier liegen in einer Schale. Ich finde sie einfach zu hübsch für eine schnöde Pappschachtel.

      Oh ja, DAS ist hier auch so!!

      Macht doch nichts, liebe Katinka, ist alles gut. Wenn du soweit bist, bist du soweit :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Herzensdiebe in erster Linie ;) ganz so wie dein Baba, liebes Annchen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas