Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein beliebter Rückzugsort

Das Foto ist zwar nicht von bester Qualität, aber ich möchte euch gern zeigen, dass sich "Babylis" Geburtstagsgeschenk (klick) aus dem letzten Jahr immer noch großer Beliebtheit erfreut!


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      sie lieben ihr Pueblo einfach! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das Körbchen ist sehr schön und paßt prima zu solchen Zauberwesen. Eine Nobelherberge mit Fenster :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, liebe Christiane, dass es so gut angenommen werden würde und freue mich jedesmal, dass es so ausgiebig genutzt wird :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das ist aber auch eine ganz besonders tolle Villa, standesgemäß für Deine Schönheiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die auch liebend gern in schlichten Pappkartons übernachten ;) Vor allem Gardi und Shikoba machen das meist, liebe Soni. Daher ist dieses Foto für mich auch ein besonders gelungener Schnappschuss!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna,
    die Villa wird ja wirklich komplett genutzt - zu schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka,

      Akira und Gardi teilen eine ganz besondere Beziehung und so teilen sie sich auch gern einmal das Pueblo ohne sich zu kappeln, wer wo liegen darf ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Oh, das ist ja schön, komplette Raumnutzung, nennt man das wohl.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut formuliert, liebe Claudia.
      Köstlich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Uiii, das würde den Jungs hier auch gefallen :)
    Sieht richtig schick aus :)

    Ich habe aber erst einmal Katzenmöbel-Verbot *soifz*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Marlene! Das Pueblo sieht sehr gut aus, ist außerdem ordentlich verarbeitet und bietet sogar Großkatzen - wie die Zauberwesen es sind - ausreichend Platz. Ich würde es immer wieder kaufen!

      Warum bloß?? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas