Samstag, 4. Februar 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Sabine von der Katzenheimat wird sich bestimmt ganz riesig über die beiden Gutscheine für ihre Notfellchen freuen und wir hoffen von Herzen, dass sie sich mit ihnen vielleicht sogar einen lang gehegten Wunsch für ihre Outdoorpelzchen erfüllen kann.

Danke, liebe Sabine, für deine Hilfe, die du mit großer Leidenschaft und Hingabe so unermüdlich gibst!



Vergrößerung per Bildklick


Wie ihr dem nachfolgenden aktuellen Kontoauszug entnehmen könnt, befinden sich im Moment € 11,32 in unserer Spardose, welche wir in diesem Quartal für die Villa Samtpfötchen aufgestellt haben. Bitte helft mit, damit die Tengener Katzen, auch zukünftig ihren Traum leben dürfen!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Kannst du mir das mit dem Button mal näher erläutern? Begriffstutzig bin.
    Ich wollte so eine Spielschiene bestellten ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Christiane,

      das mache ich doch gern ;) Wenn du auf den kleinen Zooplus-Button (in der rechten Spalte) klickst, öffnet sich in einem Extrafenster der Shop von Zooplus. Gleichzeitig wird dein Warenkorb mit meinem Konto verknüpft, dem dann von jedem Artikel den du kaufst, 4% gutgeschrieben werden. Am Ende eines jeden Quartals wird abgerechnet und der Betrag wird dem jeweils Begünstigten übertragen.

      Soweit, so unklar? Wenn du noch Fragen hast, sprich mich gern an. Auch per Email!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas