Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Wie ihr dem nachfolgenden aktuellen Kontoauszug entnehmen könnt, befinden sich inzwischen € 13,02 in unserer Spardose für die Villa Samtpfötchen. Bitte helft auch weiter tatkräftig mit, sodass die Tengener Katzen, auch zukünftig ihren Traum leben dürfen!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, zur Info ;)

    ich gehe nun direkt über deinen Button nach Zooplus, gehe nicht über Los und ziehe auch keine 4000 EUR ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das nun einmal, damit du es bei der nächsten Abrechnung nachvollziehen kannst.

    RG Betrag 74,23 EUR (bereits 10% Aschermittwoch Rabatt und 2% Cleverrabatt abgezogen)

    LG
    und da bin ich ja nun mal gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wundervoller Großeinkauf, liebe Marlene, 1000 und eine Million Dank für ihn! Die Tengener Samtpfötchen würden dich sicher sofort adoptieren ;) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Gerne gemacht :)

      Sag mal, ab wann kannst du sehen, ob mein Einkauf dieses Mal korrekt euren Spendenkonto verbucht wurde

      LG
      Marlene

      Löschen
    3. Email an Zooplus ist unterwegs.
      Bin gespannt, wann die Antwort kommt.
      Oder ob ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas