Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

mittlerweile befinden sich € 18,38 auf unsererem Konto, welches diesmal der Villa Samtpfötchen bzw. ihren schnurrigen Bewohnern gewidmet ist. Darüber freuen wir uns so richtig von Herzen und bitten euch, auch in den nächsten Wochen an die Tengener Katzen zu denken, sobald ihr für eure Lieblinge bei Zooplus einkaufen geht. Sie haben es ganz bestimmt mehr als verdient!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas