Samstag, 11. Februar 2012

Kostbarer Augenblick

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. und DU hast ihn eingefangen Anna
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich darüber wie verrückt, liebes Katerchen. Schließlich stammt dieser Blick von meinem ansonsten so fotoscheuen Shikoba :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein hübsches Kätzchen und ein kostbarer Augenblick. Was wohl in dem Köpfchen so vor sich geht?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Anna-Felicitas
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wüsste ich manchmal auch zu gern liebe Elfe ;)

      Starte gut in eine schöne Woche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Mein Gott, zum Hinschmelzen ...
    Danke, liebe Anna für das wunderschöne Bild!
    Ich komm grad gar nicht zum Stöbern in den verschiedenen Blogs, aber das wird auch wieder anders ...
    LG und viele Extrakrauler an die kätzischen Hoheiten, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Mizi,

      ich reiche deinen Dank gern an Herrn Shikoba weiter, denn ohne ihn wäre diese Aufnahme ja nicht entstanden ;) DANKE!

      Alles hat seine Zeit und sicher kommt auch wieder eine zum Blogrundendrehen.

      Danke auch für deine Krauler. Sie werden selbstverständlich gleich verteilt.

      Knuddler für dein Damentrio und dir einen zauberhaften Mittwoch.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas