Donnerstag, 16. Februar 2012

Maus mit Feder

Ein Spielzeug, welches bei uns besonders gut ankommt, ist die "Kong Feather Mouse". Der besonderer Clou: Sie kann mit Catnip oder Baldrian befüllt werden.

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Obwohl sie inzwischen schon einige ihrer Federn lassen musste und auch ein wenig "angesabbert" ist, wird mit ihr, kaum habe ich sie hervorgeholt, begeistert und ausdauernd gespielt. Die von Kong wissen eben, was Katzen lieben!

Kommentare:

  1. So ein Spielzeug hält bei uns nicht lange. Da muss die Maus frühzeitig ihre Federn lassen ;-)
    Ich bewundere wieder einmal diese aristokratische Nase und die himmelblauen Augen. Wunderschön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben inzwischen auch schon Maus Nr. 3 in Abeit, liebe Christiane ;)

      Hach, diese Naaaase :) Ich bin auch ganz verliebt in sie!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Von Kong habe ich nur die Fische und den Kong Kickeroo. Ersteres ist nicht so der Hit, dafür das zweite (Artos Lieblingsspielzeug, dass er gerne mal mit ins Bett bringt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      den Fisch kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal ergoogeln. Den Kickeroo haben wir - nebst 2 Kitten - ebenfalls.

      Die Zauberwesen stehen auf alles was Federn hat. Daher ist die Maus quasi ein Selbstgänger gewesen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Federn ..Anna wenn er eine in GROSS hat,dann gerne.Maus mit Duft wird gerne genommen..
    Danke für die schönen Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      so, der Pau..limann also auch. Hätte ich mir denken können. Bei den vielen Federkugeln in eurem Garten!

      Früher habe ich Tauben- und Fasanenfedern bekommen. Hinter denen waren sie vielleicht her. Feder am Band - fertig war das tollste Spielzeug!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Bin immer wieder überrascht was für tolle Spielzeuge es für Katzen gibt und Deine Zaubewesen haben bestimmt alle *gg*. Deine Fotos sind wieder so schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diesem Sektor hat sich in den letzten Jahren wirklich viel getan, liebe Soni. Die Zauberwesen haben aber längst nicht alles. Oftmals spielen sie auch einfach nur mit einem langen Band oder einer Papierkugel.

      Schön, dass dir die Fotos gefallen - das freut mich sehr, danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas