Mittwoch, 1. Februar 2012

Schöne Momente in Herbst und Winter (14)

Ich liebe Winterspaziergänge, denn sie sind das reinste Balsam für die Seele und immer für eine besondere Überraschung gut!

* Vergrößerung aller Fotos per Bildklick *



Blatt im Winterbunt
Vorbei zieht ein Hauch von Eis
Eichhörnchensonntag!

AnnaFelicitas



Bereiftes Blattwerk
Erdfarbenbunt am Morgen
Sonnenstrahlgeküsst

AnnaFelicitas



Eiswirbelspuren
Allein auf sich gestellt zieht
ein Blatt seine Bahn

AnnaFelicitas



"Gleiches mit Gleichem",
singt Holda, "hüllt alles ein
mit viel Eis und Schnee!"

AnnaFelicitas



~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos und schöne Gedichtchen, danke
    LG samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Samsch,

      da bist du ja mal wieder. Wie schön ist das! Ich hoffe es geht dir gut und alles läuft bestens?!

      Danke ♡ für deine lieben Worte.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. genau so ist das..und die Bilder zeigen es was die Worte uns vermitteln
    DANKE sagt das katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich einmal wieder an der Kunst des Haiku-Dichtens versucht. Es fällt mir immer noch nicht leicht, aber - oder gerade deswegen - freue ich mich so über aufmunternde Reaktionen, wie deine ;) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Welch wunderschöner Beitrag!!! Tolle Fotos mit passenden Texten - das hat mich gleich völlig verzaubert.

    Danke für diesen schönen Start in den neuen Tag!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - guten Morgen!

      Wie ich gerade dem Katerchen schrieb, bin ich noch sehr ungeübt und verstehe daher begeisterte Kommentare, wie deinen, sowohl als Ermutigung, als auch als Aufforderung mich in der Kunst der Haikus weiter zu üben. Danke ♡ für deinen schönen Ansporn!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich mag Deine Texte - passen wunderbar zu den Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Ermutigung, liebe Christiane. Sie beflügelt mich sehr :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wunderschöne Momente hast Du da eingefangen Anna und Deine Texte finde ich fantastisch, Respekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vollkommen sprachlos - danke, liebe Soni!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Mir gefallen Deine Texte auch sehr, liebe Anna - ebenso wir Deine schönen Fotos.
    Danke für diesen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Katinka,

      an diesem Beitrag habe ich ziemlich lange gefeilt und sehr gehofft, dir eine besondere Freude mit ihm zu bereiten. Dies scheint mir gelungen zu sein und darüber freue ich mich :) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas