Mittwoch, 8. Februar 2012

Schöne Momente in Herbst und Winter (15)





Vergrößerung aller Fotos per Bildklick




~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ein passendes Gedicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich es fand, dachte ich das auch, liebe Manu ;) Frau Gemähling versteht mit Worten umzugehen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. es ist immer wunderschön,nur man bekommt es nie so (ich jedenfalls)schön in die Knipse wie man es vor Augen hat
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein typischer Moment (von vielen), indem ich mir eine bessere Kamera wünsche! Freut mich sehr, dass dir solche Momentaufnahmen ebenfalls so gut wie mir gefallen, liebes Katerchen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Für die kleinen Dinge und ihre Schönheit muss man ein Augen haben. Dass Du es hast sieht man an den schönen Bildern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deine Anerkennung freue ich mich sehr, liebe Christiane - danke! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wunderschön sieht das aus, liebe Anna - danke für die zauberhaften Bilder und das schön passende Gedicht.
    Da freue ich mich doch auf den 2. Teil :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich liebe Katinka? ;) Fertig ist er schon, ich könnte also... Aber nein! Immer hübsch der Reihe nach :D

      Freue mich, dass dir die Fotos gefallen haben. Sie stammen nämlich von meiner Lieblingsinsel.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. ich sehe, Du bist auch spät dran, in dieser Woche ... ich irgendwie auch!

    Ich liebe Rauhreiffotos - wunderschön!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht, liebes Annchen. Dank Katinkas Großzügigkeit haben wir von Sonntag bis Samstag Zeit ;)

      Das freut mich ungemein - danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Rauhreif sieht einfach immer ganz zauberhaft aus, tolle Fotos hast Du gemacht und das Gedicht dazu ist auch sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Soni, und ich bin sehr glücklich darüber, dass die Fotos einigermaßen geworden sind. Du weißt ja, dass ich nur eine kleine Digicam habe und diese Bilder habe ich auch noch mit ihrer Vorgängerin geschossen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Dass Du, liebe Anna, ein Faible für die Natur hast, weiss ich schon lange. Schöne Aufnahmen, finde ich.
    Die Farbkombinationen verdorrtes bräunlich gelbes
    (wahrscheinlich nicht sonnenbeschienen) und saftig grünes Gras passt irgendwie dann toll mit dem
    Rauhreif. Ernst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lieber Ernst, ich hatte die Morgensonne im Rücken, als ich mich dem ersten Bild "widmete". Bei den anderen habe ich zur Sonne hin fotografiert.

      Ja die Natur, sie hat es mir angetan und bin ich in ihr, blühe ich auf ;)

      Danke für dich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    ich kommentiere ja meist die kätzischen Beiträge, wollte dir aber mitteilen, dass ich deine wundervollen Naturbeiträge ebenso genieße, nur im Stillen! ;)
    Herzlichst, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Katharina!
      DANKESCHÖN ♡

      Hach!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas