Sonntag, 26. Februar 2012

Süße Zuckerschnecke

Man beachte die Zungenspitze! Ist es nicht niedlich, wie Gardi schläft? Da ich immer gern einen zweiten Blick riskiere, nahm ich mir den kleinen Speicheltropfen vor und vergrößerte ihn. Alles hätte ich erwartet, aber nicht diesen ♡igen Moment. Was für eine tolle Überraschung!

Danke, meine süße, knuddelige Gardi

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaa, liebe Tina, ist es nicht hinreißend?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, liebe claudia *gg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das ist sooo schön, im Detail warten doch immer wieder kleine faszinierende Überraschungen

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz große Kulleraugen bekommen, als ich das Herzchen entdeckt habe, liebe Soni. Ach, ick freu mir so :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Solch kleine Details erfreuen das Herz. Zuckersüß :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wir mir, nicht wahr, liebe Christiane ;) Die kleinen Dinge sind es...


      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Leider hat man nicht immer die Kamera griffbereit ..
    Wunderbar eingefangen, liebe Anna!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Annchen,

      manches soll man vielleicht auch nur im Herzen bewahren und ab und zu - ganz für sich - hervorholen und betrachten? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich herzig, liebe Anna. Damit hätte ich auch nicht gerechnet....wie oft liegt der Zauber im Detail? :-)

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Katinka, der Zauber des Details. DAS ist es! :)

      Hab einen guten Start in eine sehr schöne Woche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Wie niedlich ♥ und da hattest du echt Glück, die Kamera zur Hand zu haben :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Marlene :)

      Das ist der unschlagbare Vorteil einer Digicam. Die ist so klein, dass sie stets "bei Fuß" ist!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Wie herzig! ♥ Danke Gardi-Maus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir das gefällt, liebe Katharina, war ja so was von klar *ggggg* HERRLICH!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. *grins* Ich bin wohl leicht zu durchschauen! ;)
      Aus dieser Perspektive in weiß und rosa könnte es sich auch um Selene handeln... :D

      Löschen
    3. Überhaupt nicht, aber du hast mir doch schon vor längerer Zeit verraten, dass die Gardi dein heimlicher Liebling ist ;)

      Wirklich? Ist ja toll!

      Viele Knuddler für Orome und Selene und dir ein feines WE.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas