Montag, 6. Februar 2012

S/W-Fokus 004/12

Diese Woche gilt es, genau hinzuschauen und ich bin schon sehr gespannt, ob euch meine Bearbeitung gefallen wird!


Das Original



S/W-Fokus (Colour Key)

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Soni, Tiere + Natur - DorisBunteVielfalt - Tina'sPicStory - Annchen - Live aus meiner kleinen Welt - Christiane, Augenblick mal - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. gefällt mir..jedes auf seine Art.

    Anna mein Beitrag im Laufe der Woche(fertig ist es schon)
    LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es dir angenehm ist, liebes Katerchen. Nur keinen Stress ;)

      Fein, dass dir meine kleinen Kunstwerke gefallen. Ich mag dieses Bild nämlich besonders gern. Es ist übrigens auch ein Zufallsprodukt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das sieht ja mal super aus, einzigartig und die Bearbeitung ist wirklich zauberhaft.

    Mein Beitrag für diese Woche:
    http://www.hundewiese.info/fotoprojekt-sw-fokus/917-sw-fokus-002.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Buddhas Hand" kannte ich gar nicht, liebe Soni, und ich danke dir für meine Horizonterweiterung und deinen sowohl sehr schönen, als auch informativen Beitrag. Toll!

      Ich bin wegen deiner Begeisterung (DANKE ♡) für meinen Beitrag gerade mindestens 10 cm gewachsen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Diese Technik finde ich noch besser, siehe deine Perlen *schwärm*...
    Ich habe auch die Colour-Key-Technik angewandt...
    klick hier

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch, liebe Doris?
      Klasse!
      Bin gleich bei dir ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. schönes foto toll bearbeitet :)
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2012/02/love-love-love.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    auch in dieser Woche bin ich wieder gerne dabei!
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.com/2012/02/sw-fokus.html

    Deine Fotobearbeitung gefällt mir sehr gut!

    Hab eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wer schöner ist, als ich, ist geschminkt!" Diese Aussgaqe gilt ganz sicher nicht für deinen Baba und ich muss sagen, liebes Annchen, deine Bearbeitung ist so eindrucksvoll, dass mir Bild 2 sogar besser, als das Original gefällt! CHAPEAU!!

      Viele Güße in deine Woche ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Ich habe Probleme mit meinen Kommentaren. Einige sind spurlos verschwunden :-( Also auch hier noch einmal:

      Ich finde Deine Bearbeitung gelungen. Die kleinen grünen Glitzerpunkte machen den Überraschungseffekt für's Auge aus.

      Mein Beitrag ist ziemlich dunkel:
      http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2012/02/i-wonder-who-you-are.html

      LG Christiane

      Löschen
    3. Das ist bei Blogger leider manchmal so und niemand weiß warum, liebe Christiane ;)

      Dein Beitrag ist eine sehr schöne Bereicherug für den "S/W-Fokus", denn ich betrachte solch stille Licht-Schatten-Szenen unheimlich gern. Danke, dass du ihn beigesteuert hast!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....124/
    Hallo Anna
    ein neuer Versuch für Dich
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwar ein ganz wunderbarer, liebes Katerchen.
      DANKESCHÖN ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas