Montag, 27. Februar 2012

S/W-Fokus 007/12

Das Original


S/W


S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Katerchen - Katinka, kurz bemerkt - Tina´s PicStory - Dana, KlickerCam

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Rosenblätter (nehme ich an) können faszinierend aussehen...
    Tolle Collage!!

    Hier siehst du meine Fotos

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris. Schön, dass dir die bunten Bätter gefalllen! Sie stammen übrigens von einer Mahonie (Mahonia aquifolium?).

      Den wünsche ich dir auch - bis gleich bei dir ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. die bunte Pracht noch einmal besonders schön ins Bild gesetzt
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt es dir, liebes Katerchen?
      DAS freut mich sehr - danke!

      Starte gut und knuddel bitte den Pau..limann von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Interessante Blätter sind das. Ich dachte erst, es sei Ilex. Hier gefällt mir die s/w Version besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Christiane! An Ilex dachte ich auch zunächst. Dann fiel mir aber wieder ein dass dieser Strauch blaue Beeren trägt.

      In s/w sehen die Blätter wie in Zinn gegossen aus. Finde ich zumindest ;)

      Kommt von dir heute kein Beitrag? Das wäre sehr schade! Oder hast du nur den Link vergessen?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    oh je, in S/W sieht es so trostlos aus, wie das Wetter der letzten Tage - dann nehme ich lieber das Original :-)

    mein Topmodel ist natürlich auch wieder am Start:
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.com/2012/02/sw-fokus_27.html

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) Baba ist wieder mit von der Partie? Da komme ich doch gleich mal geschwind vorbeigeschneit!

      Trostlos und doch irgendwie schön. Meinst du nicht? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....156/
    Bitte Anna

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Katerchen. Habe den Dompfaff auch schon gebührend bewundert ;) Einfach großartig!

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna,
    Deine Collage gefällt mir sehr gut! Man kann eine Menge mit dieser Art der Bearbeitung machen.

    Kommst Du mit nach Schottland? :-)
    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/kbkm-schwarz-weiss-fokus-montagsstarter-tagesbilder-schottland....529/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, liebe Katinka, und freue mich, dass du Gefallen an meinem Tun und Treiben findest *gg*

      Schottland? IMMER!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. tolle veränderung :)
    ich bin heute in rot :)
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2012/02/29-days-26-red-beauty.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das nenne ich mal ein Rot, liebe Tina!!

      Danke ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas