Donnerstag, 9. Februar 2012

Zum Fressen gern...

... hat das Babyli "seine" Heizungsliege! Und andere sehen das ganz ähnlich. Klick.

Vergrößerung per Bildklick - beste Darstellung im Vollbildmodus (F11)


Nähere Infos zur Liege findest du hier.

Kommentare:

  1. unser Kater schlägt dabei vollkommen aus der Art Anna.
    der liegt da NIE und einen Kratzbaum hat er auch NIE gemocht.
    Danke für die niedlichen Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      wer weiß? Vielleicht genießt der Pau..limann die Annehmlichkeiten seiner Möbel in späteren Jahren? Wenn nicht, dann ist das aber auch nicht weiter wild. Er verfügt doch über eine Menge anderer herrlicher Möglichkeiten ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das sind so liebenswerte Fotos. Trotz scheinbarem Platzmangel, fühlt sich die Katze offensichtlich "sauwohl".
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm, liebe Beate, DAS geht runter wie Öl - danke dir dafür!

      Akira liegt jeden Nachmittag in der Liege, selbst wenn er sich dafür ganz klein "zusammenfalten" muss. Er liebt sie halt heiß und innig!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das ist ja mal klasse, super schön was Deine Zauberwesen alles haben. Heizungsliege, jaaa, möchte ich jetzt auch haben *gg* bei der Eiszeit momentan eine feine Sache.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens, liebe Soni, liegt das Babyli dort, nachmittags s.o. ;) Was für ein Glück, dass Gardi sich nicht für sie interessiert, denn abends möchte es sich Herr Shikoba gemütlich machen und dann, ja dann ist der Tag auch schon rum :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Deine Katzen werden so richtig verwöhnt! Zauberhaft wie immer sind die Fotos von dem "Nasenbärchen".
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du liebe Cristiane, da die Zauberwesen nicht hinaus dürfen, versuche ich einfach nur, ihnen ein möglichst attraktives Umfeld zu bieten.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Auch so ein kleiner Kasperclown ;)

    Schöne Aufnahmen :)
    Hast du die Fenster mit Sisal bespannt?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Marlene, das ist er ;)

      Nein, das ist unser Teppich :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas