Dienstag, 27. März 2012

Auf vielfachen Wunsch: Doc Miau - die Collage

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ach wie schön du die Zauberwesen in Szene gesetzt hast liebe Anna,traumhaft!!!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße, Olivia mit ihrem im Moment schlafenden
    Zaubernäschchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gardi ist schon ein Traummodel, liebe Olivia. Danke :)

      Hab einen sonnigschönen Mittwoch und knuddel bitte dein Zaubernäschnen von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ich wollte auch schon danach gefragt haben ;-) Der Doc ist ganz zauberhaft. Aber Liebgard (wow, was für ein Name!) scheint überhaupt keinen Respekt zu haben und kugelt ihn durch ihr Körbchen. Der skeptischen Blick, den sie ihm oben Mitte zuteil werden läßt, spricht Bände. Herrliche Szenen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich ist er zweifellos, liebe Christiane, doch leider wird er vollkommen ignoriert und zwar von allen Zauberwesen. Von Respekt ;) keine Spur! Daher bekommt ihn nun die Nachbarsmiez.

      Liebgard bekam ihren Namen von der Züchterin bei der sie ursprpünglich gelebt hat. Da sie schon drei Jahre at war (und an ihn gewöhnt), als sie zu uns kam, und ich zudem seine Bedeutung so schön fand (Hüterin/Bewahrerin der Liebe), hat sie ihn behalten.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ein cooles Collage von deiner Katze mit dem Zauberwesen, tolle Fotos und so eine süße Katze.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Rewolve 44. Zauberwesen sind meine Katzen allesamt, Gardi ist es jedoch noch ein wenig mehr ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Aber bitte gern, liebes Katerchen. Nur wofür frage ich mich ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. wunderschöne Fotos zu einer zauberhaften Collage arrangiert, gefällt mir

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arti,

      das richte ich Gardi gleich aus. Bestimmt freut sie sich darüber ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Der Doc ist ja niedlich und Ton in Ton passend zu Deinen Zauberwesen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hilft ihm das überhaupt nicht, liebe Soni *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas