Samstag, 10. März 2012

Cam Underfoot 03

"Total scholle" oder "platt wie 'ne Flunder" - unser Junior nach einer ausgiebigen Spiel- und Tobestunde.

Vergrößerung per Bildklick




Belichtungszeit 1/25s - Blende f/2.8
Brennweite 30mm - ISO 200

Ein Klick zeigt weitere interessante Beiträge.

Kommentare:

  1. Wo kommen den die langen Beinchen her *lach* ...
    Eine wunderschöne Aufnahme!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist DAS nicht einfach hinreißend, liebe Doris? Im ersten Moment könnte man allerdings auch glauben, dass ich ein paar künstliche Beinchen vors Köpfchen gelegt haben könnte ;) Die Froschperspektive hat es wirklich in sich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Total toll die Aufnahme! Man sieht´s ihm an wie geschafft er ist, euer Junior. Ich werd´s meiner Freundin und Katzenfreundin zeigen, die ganz gestimmt lacht. ~ weiter so ~

    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachen, liebe Hiltrud, ist immer gut und wenn wir eines auslösen können, freuen wir uns :) Zumindest bin ich davon überzeugt, dass die Zauberwesen sich darüber freuen würden und spreche gleich für sie mit. Ich habe nämlich schon oft beobachten dürfen, dass sie es nahezu darauf anlegen Gelächter - oder wenigstens ein Schmunzeln - auszulösen. Ihnen gefällt wohl die Mimik ;) Vielleicht aber auch die Geräusche, die wir Menschen dabei von uns geben.

      Danke, dass du hereingeschaut hast. Das freut mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Schöne Aufnahme. Das knallige Pink im Kontrast zu den sanften Weiß und Cremetönen vom Deinem Junior sieht klasse aus. Die Perspektive gefällt mir auch gut. Die Beinchen nehmen kein Ende und die Puschelfüsse kann man ganz aus der Nähe betrachten. Mich begeistert immer wieder die Nase, die hier, derart eingerahmt, so wunderbar zur Geltung kommt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      ich musste so lachen, als ich das Bild "entwickelt" habe und dachte gleich, DAS ist ein schönes CU für Kerstins Projekt!

      Danke von Herzen fürs Gedankenteilen, ich finde es nämlich ganz wunderbar zu erfahren, wie meine Schnappschüsse ankommen und was sie beim Betrachter auslösen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das ist ja so lieb, ein traumhaft schönes CU Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie das ganze Babyli, lieber Rewolve44. Ragdolls sind zumeist sehr sanfte und überaus liebevolle Geschöpfe. Zauberwesen halt ;)

      Freue mich, dass dir auch dieses CU gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Ana

      Löschen
  5. Liebe AnnaFelicitas,
    ein wunderschönes Foto, das schon beim Anschauen total entspannend wirkt!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen Kommentar freue ich mich ebenfalls sehr, liebe Moni, denn wie ich weiter oben schon Christiane schrieb, interessiert mich natürlich auch immer, was beim Betrachter angestoßen wird. Enspanung also? Das finde ich schön!

      Danke dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wundervoll, das sieht so kuschelig flauschig aus, einfach traumhaft!!!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stelle dir vor, liebe Beate, du würdest mit beiden Händen in die allerweichesten Daunen greifen - dann weißt du, wie sich ein Zauberwesen anfühlt.

      Danke auch dir für deine Beschreibung. Ich freue mich :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Absolut süß, die kleine Flunder! ♥
    Die Perspektive ist toll, da kommen die Puschelfüßchen richtig zur Geltung... ;-)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Babyli hat schon das ganz besondere Etwas, liebe Christina ;) Schön, dass dir dieser Schnappschuss gefällt. Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Zuckersüß :-)
    ich liebe diese bunte Nase :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schönes Foto. Fellnasen sind einfach herrlich :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Aqually und herzlich willkommen bei den Zauberwesen. ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

      Fellnasen SIND herrlich - ich stimme dir zu. Und wie ich gerade entdecken durfte, lebst auch du mit einigen von ihnen zusammen. Das gefällt mir! Dein Blog gefällt mir ebenfalls und zwar auf den ersten Blick! ich bin daher so frei und liste dich gleich unter Tageslektüre. Vielleicht beschert dir das einige neue LeserInnen und ich verpasse keinen deiner Beiträge :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Antworten
    1. Merci vielmals, liebe Andrea, DAS geht runter wie Öl!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Das ist ja mal eine interessante Perspektive, die Füßchen wirken ja richtig riesig *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Soni?! Man könnte doch glatt glauben, dass auf so dicken Pfoten ein Riesenkater daherkommt. Aber weit gefehlt! Die Pfötchen sind ganz zierlich und das Babyli ist von kleiner Statur. Jedenfalls im Vergleich zu den drei anderen Zauberwesen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  12. Nein, wie puschelig ist das denn?! :-D Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich so was von, liebe Raven ;)

      Freue mich, dass du hereingeschaut hast. Ich werde mich nachher auch ein wenig bei dir umsehen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas