Donnerstag, 1. März 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

in den letzten Tagen hat sich provisionstechnisch wieder einiges auf unserem Konto getan und wir erhielten - dank eines Neukunden - sogar einen Bonus in Höhe von € 2,-- für unsere Spardose, in der sich nunmehr € 24,79 befinden. Darüber würden sicher auch die Bewohner der Villa Samtpfötchen ganz tüchtig staunen, hätten sie auch nur die leiseste Ahnung, dass wir ihr kleines Paradies unterstützen möchten. Noch wird aber natürlich nichts verraten! ;)


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Wie schön! :)
    Sag mal Anna, ist ein Rechnungsbetrag von 30,37€ dabei? Weil es ja beim letzten Mal nicht geklappt hat, hoffe ich, dass ich diesmal wieder mit dabei bin! :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Katharina,

      leider sehe ich die Einzelbeträge nicht und muss sie bei ZP anfragen. Dort ist man davon anscheinend nicht sehr begeistert, denn die Antworten dauern sehr lang - oder kommen gar nicht... Ich frage aber trotzdem an ;)

      DANKE ♡ für deine Unterstützung!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ah, ok! :) Ich dachte da gibt es auch eine Einzelaufstellung, daher habe ich ja beim letzten Mal gemerkt, dass mein Betrag nicht dabei war!
    Aber ich denke es muss geklappt haben! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär's! Ich kann aber leider auch nur das sehen, was ihr seht - den Kontoauszug ;)

      Das wäre gut, denn jeder Cent hilft!

      Danke, das hatte ich. Dir wünsche ich einen guten Start in eine gute Woche und sende viele Knuddler für Orome und Selene.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas