Mittwoch, 14. März 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

in der letzten Woche blieb der Kontostand unverändert zur Vorwoche und deshalb präsentieren wir euch erst heute den neuesten Auszug. Ihm könnt ihr entnehmen, dass sich derzeit schon hilfreiche € 27,30
in unserer Spardose für Notfellchen befinden, welche im April - wie vereinbart - an die Bewohner der Villa Samtpfötchen gehen wird.

Wer ebenfalls mit seinem Einkauf bei Zooplus die fleißigen Helfer aus Tengen bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen möchte, hat dazu selbstverständlich noch bis zum Quartalsende am 31.03. Zeit. Wir freuen uns auf eure Einkäufe!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. *ggg*

    Ich wollte gerade zu Z+ und bin deshalb zu dir, damit ich über den Link gehen kann - nur so zur Info.

    Keine andere Seite geöffnet und auch den Cache vorher geleert ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr löblich ;) liebe Marlene und ich freue mich sehr, dass du auch in dieser Woche wieder dabei bist! Danke!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Auch wenn ich mich wiederhole liebe Anna: Eine tolle Aktion!
    Wenn ich dort bestelle, gehe ich auch hier über den Link.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsam etwas zu erreichen ist äußerst befriedigend und bringt einfach Spaß :) Du kannst dir also sicher gut vorstellen, liebe Katinka, wie sehr ich mich darüber freue, dass die Aktion sooo gut ankommt.

      Danke für deinen liebenswerten Ansporn!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Meine liebe Anna,

    ich freue mich sehr, dass ihr dieses Mal die Villa Samtpfötchen ausgewählt habt. Gerade diese Familie liegt mir sehr am Herzen und ich unterstütze sie bereits seit Jahren. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch hier bei dir die Möglichkeit habe, einen Beitrag zu leisten. Es kostet mich gerade mal einen Klick :-)

    Gestern habe ich mich dazu entschlossen, Zooplus wieder als Hauptlieferanten einzuplanen. Die Prozente waren zu verführerisch und so freue ich mich, das Zooplus eure Hilfsaktion dieses Jahr noch ausgeprägter unterstützen wird ;-) ... es ist immer von Vorteil, wenn viele sanfte Riesen im Haushalt leben.

    Liebe Grüße
    Birgit und die Sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Birgit,

      wie schööön - dann kommt ja in diesem Jahr noch tüchtig was in unsere Spardose! Wie herrlich ist DAS :) Ich freue mich riesig!

      Ich bin auch immer wieder äußerst angetan von dem, was in der Villa so vor sich geht und mit wieviel Engagement sich dort für das Wohl der Tiere eingesetzt wird. Absolut vorbildlich!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Oh ja! Helfen ist einfach - ein Klick genügt ;)

      Löschen
  4. Wenn sie doch endlich wieder Schmusy Sardine und Rotbarsch hätten, wär ich nochmal dabei...*seufz* Aber die Sorten sind seit Wochen nicht lieferbar und uns geht der Fisch aus! :(
    Aber es ist toll zu sehen, wieviele mitmachen! ♥

    Frühlingshafte Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,

      das freut mich auch ganz ungemein :)

      Ich habe gerade gesehen, dass Sardinen in der 400g-Dose zu bekommen sind *winkmitdemzaunpfahl*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Liebe Anna,
      danke für die Info, aber wir brauchen die 185g Dosen, 400g sind zuviel für unsere beiden Fallnasen da es den Schmusyfisch bei uns immer als Nachmittagssnack gibt... Wir warten noch ein Weilchen... ;)
      Sonnige Grüße, Katharina

      Löschen
    3. Als Nachmittagssnack sind 400 natürlich ein wenig üppig *ggg* Hier sind die Daumen gedrückt, dass die kleineren Dosen bald wieder lieferbar sind!

      Knuddler für Orome und Selene und dir ein schönes WE.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas