Donnerstag, 22. März 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Grund zum Jubeln haben wir in dieser Woche, denn äußerst hilfreiche Hände haben fleißig ihre Warenkörbe bei Zooplus gefüllt und mit diesen Einkäufen den Inhalt unserer Spardose für Notfellchen innerhalb der letzten Tage nahezu verdoppelt! 50 (f-ü-n-f-z-i-g!) blanke Helferlein sind den Schnurrpelzchen der Villa Samtpfötchen inzwischen zwar sicher, doch wir haben das unbestimmte Gefühl - da geht noch was! Und was meint ihr? ;)


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Morgäähn ;-)

    Klar geht da noch was, ich hab nämlich kein Trockenfutter mehr.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst noch weiter einkaufen? Meine liebe Birgit, du bist ein Engel. DANKE ♡ für deine große Unterstützung!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas