Samstag, 24. März 2012

Es muss Liebe sein!

Wie sonst erklärt sich, dass sich der kamerascheue Shikoba immer mal wieder einen kleinen Ruck gibt und mich gewähren lässt? Und diesmal sind sogar richtig schöne Fotos entstanden, über die ich mich von Herzen freue!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. der Kaiser hat Audienz gehalten..

    mit einem Hofknicks und vielen Lieben Grüssen vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Höflichkeitsbezeugung, allerliebstes Katerchen, wurde mit großem Wohlwollen seitens Ihrer Gnaden huldvoll entgegengenommen. Dem Himmel sei Dank ;)

      Rumspinnen ist doch schön, oder was meinst du?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Der zurückgelegte Kopf mit dem direkten Blickkontakt. Das trifft ins Herz.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      Katzen haben oft so ein Art, einen anzuschauen, die nur schwer mit Worten zu beschreiben ist. Durch und durch gehen diese Blicke aber alle, so intensiv wie sie sind! Und manche von ihnen wirken sogar, als würden sie bis auf den Grund deiner Seele gelangen. Faszinierend!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da können unsere menschlichen nicht mithalten, oder was meinst du liebe Manu?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas