Donnerstag, 15. März 2012

Gemütlich eingekuschelt

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Oh ja... das sieht extrem gemütlich aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls brummt und summt Akira dabei so wohlig, liebe Manu, dass es für ihn wohl tatsächlich so ist.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,

    ich bin schwer von deinen wundervollen Katzenfotos beeindruckt. Das sind alles ganz ausgezeichnete Bilder. Wow.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      ich freue mich, dass du gleich einmal vorbeigeschaut hast und dich zudem auch noch so sehr für die Fotos der Zauberwesen begeistern konntest. Einfach toll :)

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Sonntag veröffentliche ich ein TestBild.

      Löschen
  3. ein Foto schöner als das andere - das kann nicht nur an den schnuckeligen Models liegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoooo ... Lobeshymnen auf die Fotografin *ggg* Da platze ich aber gerade vor Stolz, liebe Andrea. DANKESCHÖÖÖN!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas