Samstag, 3. März 2012

Hab dich!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Herz was brauchst Du mehr?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. auf weiß mit WEISS KONTRASTE setzen..hat geklappt :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen,

      der Hauch von Apricot im Fell ist dabei überaus hilfreich *gg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Da fühlt sich aber jemand wohl und hat sich dekorativ in die Kissen gekuschelt. Ein ganz hinreißendes Foto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch Ragdoll, liebe Christiane. Die lümmeln nämlich alle so herum ;) Wie hingegossen...

      Freut mich, dass es dir gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Mein Gott, dieses Fell! Da kann man ja gar nicht widerstehen, da muß man ja reinlangen und kraulen und streicheln und knuddeln ... Oder kannst du dich da immer beherrschen, liebe Anna?
    LG, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass sie alle so gern beknuddelt werden, liebe Mizi. Tatsächlich kann ich nämlich meist nicht widerstehen, wenn eines der Zauberwesen meinen Weg kreuzt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, der Herr Shikoba :) liebe Andrea - endlich einmal vollkommen entspannt vor der Kamera! Das ich das noch erleben darf ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Dieser Blick! Wenn das keine Einladung ist: 'Leg doch die Kamera weg - komm lieber und kuschel mich...'

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      DAS wäre Herrn Shikoba natürlich tausendmal lieber ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas