Mittwoch, 28. März 2012

Magischer Anziehungspunkt

Vergrößerung per Bildklick

Unser Junior liegt gern am Brunnen und starrt - oft wie hypnotisiert - auf das hervorsprudelnde und plätschernde Wasser. Irgendwann jedoch, und das ist ganz sicher, springt er auf, um mit wilden ungestümen Pfotenhieben das unschuldige Nass zu traktieren.

PitschePatsche - ach wie herrlich fein - alles nass...
Und wer darf's aufwischen? Na eben!

Kaum ist der Brunnen frisch befüllt, beginnt das herrliche Spiel sogleich von vorn und so wie ich das sehe, mache ich mich jetzt mal lieber auf den Weg und hole den nächsten Schwung Putztücher. Hier ist nämlich gleich so richtig "Land unter"! Tschüss.

Kommentare:

  1. alles was glitzert muss BEWEGT werden grins..
    gut meiner ist WASSERSCHEU..
    frohes wischen Anna
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebes Katerchen,

      dabei sagt man DAS doch eigentlich den Elstern nach. Aber weit gefehlt ;) Katzen sind diejenigen welchen, die auf Glitzerzeugs stehen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo, liebe Anna.
    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor:-) Wir haben zwar keinen Brunnen, aber sobald ich den Wasserhahn aufdrehe, sitzt Julius auf der Spüle und bekämpft den Wasserstrahl. Mir voll in's Gesicht.

    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      ich habe sehr geschmunzelt, als ich deine Zeilen las. Schön, dass dein Julius dich gleich mit ins herrliche Spiel integriert ;)

      Schöne Abendstunden zu dir und viele Knuddler für deinen Bademeister.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hihi, dieser Blick!

    Hier wird der Brunnen nur zum Trinken genutzt, vielleicht sollte ich mich drüber freuen ;-)

    Sonnige Grüße
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich dieses Bild betrachte, liebe Andrea. Bitte nichts für ungut kleiner Babybär!

      Ja, freue dich darüber. UNBEDINGT! Und kraule bitte deinen braven Baba einmal ganz sanft von mir hinterm Ohr.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich fange jedes Mal an zu lachen, wenn ich das obere rechte Bild sehe. Dieser Blick ist einfach nur herrlich. Die Mimik der Katzen ist immer wieder faszinierend.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, liebe Birgit ;)
      HERRLICH!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas