Samstag, 24. März 2012

Nachtrag zu fnnf 2303/12

Die Bilder in der ersten Collage waren wohl doch ein wenig zu klein und so wurden leider nicht alle angekündigten Glücksbringer in ihr entdeckt. Da ich dem Glück aber keinesfalls im Wege stehen möchte ;) habe ich die betreffenden Fotos einfach noch einmal ausgeschnitten.

Kleiner Tipp: Im ersten Bild befinden sich zwei der knudeligen Gesellen und ich wünsche euch nun viel Spaß beim Suchen und Finden - viel Glück!


Vergrößerungen per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wirklich ein Marienkäferchen und Frühlingsatmosphäre.... Danke und liebe Grüße an die Zauberwesen...
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals, Anna, Du bist halt schon eine Liebe!
    Jetzt sieht mein sonniger Sonntag noch lieblicher aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, lieber Ernst, und freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas