Samstag, 31. März 2012

Putzstunde - Bitte nicht stören!

Vergrößerung per Bildklick



Das könnte dich ebenfalls interessieren: "Wunderwerk Katzenzunge".

Kommentare:

  1. da hast Du den Waschlappen aber super getroffen..

    Anna bei mir ist auch PUTZEN abgesagt
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzen? Ich trinke lieber Kaffee, liebes Katerchen. Magst du auch eine Tasse? Ist ganz frisch aufgebrüht ;)

      Danke ♡ Das Foto ist ein echter Schnappschuss und ich freue mich sehr darüber, denn meine Kamera ist für solche Aufnahmen eigentlich nicht gemacht. Glück muss der Mensch haben!

      Auch für dich ein schönes Wochenende udn für Pau..limann viele sanfte Knuddler.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Was für ein tolles Foto, so habe ich eine Katzenzunge noch nicht wahrgenommen, sieht aus wie Mini-Noppen, sicher gut zum Rubbeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzenzunge ist das reinste Wunderwerk, liebe Arti, lies ruhig mal meinen anderen Artikel, den ich oben verlinkt habe. Du wirst ganz sicher staunen!

      Auch dir ein schönes WE:)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Eine wunderschöne rosa Haarbürste. Ist doch praktisch, so ein Wasch- und Bürstwerkzeug immer dabei zu haben. Gestochen scharf getroffen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      oh ja, die Katzenzunge ist wahrlich eine ungemein praktische Erfindung. Und wie vielseitig sie eingesetzt werden kann, ist mehr als erstaunlich!

      Ich freue mich sehr - danke ♡ dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das sieht so süß aus. Das Foto erinnert mich an unseren Dackel aus meiner Kindheit. Er ließ unsere Katze bei sich im Körbchen schlafen. Sie kuschelte sich aber erst an ihn, nachdem sie ihn ausgiebig, an der Seite mit der sie in Berührung kam, geputzt hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Beate, für diese überaus zauberhafte Geschichte. Ich freue mich sehr darüber, dass du sie beigesteuert hast ♡

      Dass Hunde und Katzen sich gut zu verstehen mögen, habe ich selbst auch schon oft beobachten dürfen. Multikulti von seiner schönsten Seite ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Schön, dass du so zu empfinden vermagst liebe Andrea. Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wow die Zunge hast Du aber klasse erwischt, traumhaftes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ dir liebe Soni - ich freue mich wie Bolle ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas