Mittwoch, 21. März 2012

Such mich doch!


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. musste wirklich erst GENAU schauen und dann..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frei nach dem Motto: "Ich sehe dich nicht, dann du mich wohl auch nicht!" ;)

      Wünsche dir ein schönes Bergfest, liebes Katerchen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Da muss man wirklich zweimal hinsehen...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      irgendwie muss ich aber auch an "Schwanensee" denken, wenn ich dieses Bild betrachte ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Gugucks :-)
    Das erinnert mich an meine KIndheit, da habe ich gedacht, wenn ich mir die Augen zuhalte und nix mehr sehe, dann sehen mich die Anderen auch nicht :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, liebe Beate! Genauso war es gemeint :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo, liebe Anna,
    auch mich erinnert es an meinen Sohn , der sich die Augen mit den Händen zuhielt und mich dann fragte, Mama , siehst du mich?

    Wenn mein Kater bei mir auf dem Schreibtisch sitzt, drückt er sein Köpfchen gegen meine Brust, so dass ich sein Gesichtchen nicht mehr sehe. Er will sich sicher auch verstecken, weil er weiß, er hindert mich beim Arbeiten am PC. Möchte aber bei mir sein.

    Anna, das Foto ist allerliebst.
    Darf ich dich bei mir verlinken?

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      Kindermund und Kinderkopf sind doch ein herrliches Gespann, nicht wahr? Was da manchmal an Sichtweisen hervorkommt, lässt mich - begeistert - staunen!

      Die Zauberwesen machen das auch gern und ich genieße diese Extrakuschelrunden. Wobei ich allerdings glaube, dass sie es nur machen, um für sich für etwas mehr Dunkelheit zu sorgen. Sie machen es nämlich nur tagsüber und nur wenn sie schlafen möchten ;)

      Danke fürs Teilen ♡

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Du darfst mich herzlich gern verlinken. Danke, dass du es möchtest!

      Löschen
  5. Liebe Anna,

    nachdem ich das M von Dir gelernt habe, sehe ich es natürlich sofort, wo das M ist, da ist auch der Rest der katze...

    Liebe GRüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bemerkungen lassen mich immer schmunzeln, lieber Rainer. Manchmal habe ich aber auch schon laut losgeprustet. Danke für dich - du bist herrlich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Süßes Fellknäul, aber die braunen Öhrchen sind nicht zu übersehen *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann sich Gardi noch so gut verstecken, gell Soni *gg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas