Montag, 5. März 2012

S/W-Fokus 008/12

Die ersten wurden im Süden schon gesichtet und ich freue mich sehr darauf, sie auch bald wieder bei uns im Norden beobachten zu dürfen!

Das Original


S/W-Fokus (Colour Key)

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Christiane, Dosi News - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Tina´s PicStory - Katinka, kurz bemerkt - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Bild. Hier passt der farbige Fokus sehr schön in die Bildaufteilung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Christiane, DAS geht ja mal wieder runter wie ÖL :) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. auf die ersten Insekten freue ich mich schon..

    toll gebastelt Anna
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ liebes Katerchen!

      Wünsche dir einen wunderschönen Montag und eine angenehme Restwoche ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. "Guten Morgen" liebe Anna, dein Foto sieht zauberhaft aus!
    Hier siehst du mein Foto

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang ...
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch, liebe Doris!

      Schön, dass dir das Bild gefällt. Das freut mich sehr. Ebenso, dass du dich wieder beteiligst.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich danke Dir für Deine Hilfe bei Aktion mit der Caboodle Ranch.

    Einen Beitrag für dein Projekt habe ich auch. Natürlich wieder eine Katze ;-)
    http://doesikatzen.blogspot.com/2012/03/sw-fokus.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich ein Selbstgänger, liebe Christiane, trotzdem - gern geschehen ;)

      Toll, dass wieder dabei bist - freue mich und komme gleich mal luschern.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Nein, nein liebe Anna - die Verlinkung habe ich nicht vergessen, nur den Beitrag gestern schon vorbereitet.
    An den PC schaffe ich es jetzt erst :-)

    Nun aber zu Deinem Foto! Ich finde es ganz wunderbar, es riecht nach Frühling-Sommer und die kleinen Insekten höre ich quasi schon!

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich verstehe, liebe Andrea. Du machst es so wie ich, bereitest deine Beiträge vor und lässt sie dann zu einer bestimmten Uhrzeit veröffentlichen! Gut zu wissen :)

      Ich schaffe schon mal ein bisschen Frühligsatmosphäre und ich freue mich, dass sie dir gefällt. DANKE ♡

      Eine schöne Woche auch für dich - hab viel Spaß und knuddel bitte Baba von mir. Er ist ein tolles Model!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. das bienchen ist toll! heute kommt eins meiner lieblingsfotos ;)
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2012/03/i-love.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      ist sie nicht süß?! ;)

      Bis gleich bei dir, ich bin nämlich schon sehr auf dein Lieblingsfoto gespannt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Sehr schön gemacht, auch bearbeitet wirkt das Bild ganz toll.
    Hoffentlich ist es bald wieder soweit....

    Ich habe heute mein "Grünauge" als Beitrag gewählt :-)

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/kbkm-schwarz-weiss-fokus-montagsstarter-himmel....533/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katinka. Ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder summen :)

      "Grünauge" macht sich bestimmt gut als Model!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....168/
    Bitte Anna..mal kein Tierchen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Tierchen, liebes Katerchen? Na, da bin ich aber mal gespannt ;)

      Bis gleich.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Eine tolle Bearbeitung Anna, da kommt das fleissige Bienchen richtig gut zur Geltung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas