Montag, 19. März 2012

S/W-Fokus 010/12

In der letzten Woche hat euch Shikoba so gut gefallen - daher gibt es ihn heute gleich dreimal ;)


Das Original



S/W Fokus (Colour Key)



S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Soni, Tier + Natur - Birgitt, Erfreulichkeiten - Christiane, Dosi News - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süßes Model ...

    Nein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist der Herr Shikoba ganz bestimmt, finde ich auch, liebe Doris :)

      Freue mich auf deinen Beitrag, bis gleich.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. PS: Und einen guten Start wünsche ich dir natürlich auch ;)

      Löschen
  2. egal WIE Anna..
    immer ist es ein besonders schönes Bild von dem schönen Jungen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      mir gefällt diesmal ganz besonders gut die Nr. 2. Aber es ist natürlich auch schön, wenn jemand Gefallen an allen dreien findet *ggg*

      ♡ DANKE DIR ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Er ist aber auch einfach wunderschön und Deine Bearbeitung sieht super aus.

    Mein Beitrag für diese Woche:

    http://www.hundewiese.info/fotoprojekt-sw-fokus/940-sw-fokus-006.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      ich verrate dir, dass es in dieser Woche noch ein paar weitere Bilder von ihm geben wird, denn es ist mir gestern gelungen ihn abzulichten, ohne dass er gleich den Rückwärtsgang eingelegt hat :) Anscheinend liest er dieses Blog doch heimlich, wie neulich schon von Katharina vermutet wurde ;)

      Bin schon sehr gespannt, was du uns in dieser Woche zeigen wirst und freu mich drauf!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. ...Zauberwesen mit Zauberstab in der Pfote, liebe Anna? eine schöne Aufnahme...

    ich habe heute mal meinen Beitrag für KBKM auch für diese Projekt aufgearbeitet -bei dem Regenwetter gestern hatte ich genügend Zeit- und ein Color Key gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Was für eine herrliche Bildbeschrebung, liebe Birgitt! Auf die bin ich nicht gekommen. DANKE ♡

      Dein erster Beitrag. WOW! Und er passt auch noch in Elkes KBKM? Dann zeigst du sicher etwas ganz Besonderes. Ich bin gespannt :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Deine Katzen sind halt wahre Zauberkünstler :-) Ich mag die untere Version sehr gern. Die reduzierten Farben in Verbindung mit der weichen Bewegungsunschärfe - das passt gut zusammen.
    Bei mir ist es heute etwas rustikaler
    http://doesikatzen.blogspot.de/2012/03/wieder-da.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberkünstler ist gut, liebe Christiane, und vor allem so passend ;) Schließlich verzaubern sie mich jeden Tag aufs Neue und ich frage mich oft, wie sie das nur hinbekommen.

      Danke ♡ Freue mich, dass du die sanften Farben magst.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    das ist aber auch ein wunderbares Tier. Bei den Bildbearbeitungen sagt mir das letzte Foto am meisten zu, es betont die zarte Zeichnung besonders!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      es stimmt! Mit Akiras Fotos ist so eine Bearbeitung kaum möglich. Vielleicht liegt es daran, dass Shikobas Augen ein wenig heller sind. Akiras wirken in sw furchtbar künstlich. Leider!

      Die 3 ist auch deine Favorit? DAS freut mich sehr - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. soooo schön!!!! *seufz*

    Wir sind auch wieder dabei!
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/03/projekt-sw-fokus.html

    LG und Euch eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich darüber, liebe Andrea, und habe deinen Baba gerade eben auch gebührend bewundert. Er ist aber auch ein herrlicher Kater mit einer ganz wunderbaren Ausstrahlung!

      ♡ DANKE ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,

    bei Dir kann ich immer sooo viele Anregungen finden, habe aber leide zuwenig Zeit im Moement... Schade.

    Tolle Photos von einer wunderhübschen Katze...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,

      ist doch prima, wenn du gut zu tun und einiges um die Ohren hast. Sicher wirst du irgendwann auch wieder etwas mehr Zeit für die Zauberwesen und mich erübrigen können ;)

      DAN♡KE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. so Anna nun kommt mein Beitrag

    einen LG vom katerchen


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....193/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön fix, liebes Katerchen - freue mich!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas