Mittwoch, 7. März 2012

Zauberwesen-Blog-Award

Liebe Zauberwesen-Gerne-Leser,

kaum hatte er das Licht der Blogwelt erblickt, machte er sich auch sogleich auf die Reise, um Freude und Anerkennung in die Herzen seiner jeweiligen Empfänger zu tragen. Die Rede ist von unserem Zauberwesen-Blog-Award, dessen Motto lautet: "Ein Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag!" Die Aufgaben, mit denen ich ihn betraut habe, bestehen in erster Linie darin, Freude zu bereiten und für Überraschungen zu sorgen, aber auch darin, Danke zu sagen und so kann ich es auch heute kaum erwarten, ihn erneut auf Reisen schicken! Darf ich euch daher also nun ganz schlicht und einfach auf seine Seite bitten? Auf ihr erwarten euch - neben meiner Laudatio - alle bisherigen und die heute ausgezeichneten BloggerInnen mit ihren sehenswerten und äußerst beeindruckenden Netz-Tagebüchern.

Bitte hier entlang und bis gleich,
eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    was für eine Freude :-)
    Vielen lieben Dank für die Auszeichnung und vor allem für Deine lieben Worte dazu!
    Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde Dein Kompliment natürlich auch an Mikai weiterleiten - ich bin sicher, er ist ebenso begeistert :-)
    Einen wunderschönen Award mit der bezaubernden Gardi hast Du kreiert!

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel Freude und ich freue mich mit, liebe Katinka, und zwar riesig, denn es ist superschön für mich zu sehen, dass dir dieser Award soviel Vergnügen bereitet!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ich möchte mich hier auch noch einmal für Deine lieben Worte und den so liebevoll gestalteten Award bedanken. Blau passt auch so gut auf meine rechte Seite ;-)Ich schreibe morgen etwas dazu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gern, liebe Christiane! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass du diesen Award angenommen hast, denn das bedeutet mir viel. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Nochmal ich, liebe Anna :-)
    Ich habe noch gar nicht zu Deinem ausführlichen Kommentar bezüglich der Domfotos geschrieben. Das war sehr interessant. Die Links konnte ich ausfindig machen, danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      Wegen des Buchlinks bin ich nahezu verzweifelt. Woran es wohl liegen mag, dass weder der Amazon- noch der Buchpreislink angenommen wurde? Wie auch immer - du kennst den Autor und den Titel und ich bin gespannt, ob du dir das Buch zulegen wirst und ob es dir so gut gefallen wird, wie mir damals. Vielleicht sollte ich es auch noch einmal lesen?

      Löschen
  4. Glückwunsch an die NEUBESITZER..es ist so eine NETTE Auszeichnung..von Herzen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine hinreißend schöne Idee, liebes Katerchen. Ich bin verzaubert :) und du bist ein ganz, ganz großer SCHATZ!

      ♡ Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Danke, vielen Dank liebe Anna für Deine lobenden Worte zu meinem Blog und den liebevoll gestalteten Award. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank liegt ganz auf meiner Seite, liebe Soni, und das Vergnügen ebenfalls ;) Aber natürlich freue ich mich, dass du dich freust - und zwar sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Huhu Anna,

    Deinen schönen Award habe ich jetzt eingebaut, Mikai hat sich ebenfalls sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich natürlich riesig, liebe Katinka, denn Mikai ist mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen und seine Wertschätzung tut mir daher so richtig gut :)

      Eingebaut? ECHT?? Wow! Da muss ich doch gleich mal gucken kommen!! Bis gleich.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Danke Dir, liebe Anna, bitte nicht zu viele Lorbeeren, sonst falle ich noch in Trance. Deine Post am Morgen des 7. März 12 hat mich trotzdem sehr gefreut. Danke schön. Ernst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Trance(reise) kann durchaus sehr vergnüglich sein, lieber Ernst, nur zu ;)

      Lorbeeren, auch Vorschusslorbeeren, sind immer erlaubt - so meine ich jedenfalls - und daher bleibt alles, wie es ist!

      Pass gut auf dich auf und genieße ein sonnigschönes Wochenende.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Hallo liebe Anna,

    zwar hatte ich gestern bereits versucht meiner Freude hier Ausdruck zu verleihen, doch leider scheint der Kommentar im Nirwana verschwunden zu sein. Aber macht nichts, die Freude hält an, deshalb neuer Versuch:

    Du machst mich verlegen und sehr, sehr stolz, deshalb ist es eine Ehre für mich und für die Hafenkatzen, Deinen Award in Empfang zu nehmen!

    Deine zusätzlichen lieben Worte treiben mir immer wieder auf`s neue Tränen in die Augen, aber das sind definitiv Freudentränen, die es schaffen, manch einen Kummer hinauszuschwemmen und die ein Zeichen geben: Weitermachen!

    Außerdem lerne ich somit durch Dich einige wirklich wertvolle Blogs kennen, für deren Darstellung ich mich ebenso bedanke. Leider bin ich eine miserable Bloggerin, die selten andere Seiten besucht, aber es hapert wirklich an der Zeit.

    Nochmals herzlichen Dank, für den Preis und für Deine Aufmerksamkeit!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich komme gerade von deiner Seite und bin noch ganz ergriffen. Hach, ist das schööön! Danke, du Liebe :)

      Verlegen sein musst du nicht. Überhaupt nicht, denn ich meine es ganz ernst, mit dem was ich geschrieben habe. Gäbe es keine Menschen wie dich, wäre die Menschheit schon längst in einen tiefen Abgrund gesaust. Und zwar endgültig.

      Weitermachen! Eine sehr gute Idee ;) und ein schöner Ansporn. So wünsche ich dir und deinen Hafenkatzen von Herzen viele wohlwollende Unterstützer, die dir bei deinen Aufgaben helfen und dich begleiten.

      Danke für deine lieben Worte ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Wie liiieb von Dir !!!!!!!!!! Bin ganz berührt, Deine Mail war in den Spamordner bei mir gerutscht und das Posting hatte ich gar nicht mitbekommen in meiner Auszeit. Nun bin ich ganz überrascht gewesen und verzeih, dass ich dadurch erst jetzt schreibe. So unendlich liebe und berührende Worte hast Du gefunden. Ich muss gestehen ich mag solche Awards eher nicht so, aber Deine *AwardIdee* ist so berührend und liebevoll, nicht diese Bedingungen mit dem Weitergeben und und und, einfach *nur* Liebe verschenken, eine ganz wunderbare Idee liebe Anna!!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN von HERZen für diese zauberhafte Geste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe S:)

      ich finde es total schön, wie du dich für den Zauberwesen-Award begeistern und dich über ihn freuen kannst. Damit hat er genau das ausgelöst, wofür er steht und darüber freue ich mich nun sehr :)

      Danke für deine überaus <3igen Zeilen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas