Dienstag, 20. März 2012

Zufallsserie

Von diesen Schnappschüssen des spielenden Babylis habe ich neulich schon zwei gezeigt, heute nun folgt der Rest - hier im Blog - in Form einer Collage und einiger Einzelbilder auf unserer Homepage. Klick.

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. solche Serien gefallen MIR sehr..wie ein Filmchen in abgehackter Form..
    DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte erst, dass es vielleicht etwas nervig sein könnte. Danke dir fürs "Zusprechen", liebes Katerchen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ausdrucksstarkes Babyli ;)

      Danke, liebe Christiane!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Deine Collage ist wieder soo schön geworden, Dein Model fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      ich habe mich, seitdem ich das Blog führe, zu einer echten Collagenbastlerin entwickelt und ich freue mich sehr darüber, dass sie so gut ankommen. Sie sind die perfekte Lösung, wenn man viele Bilder auf begrenztem Raum zeigen möchte ;)

      Das Katerbabyli ist fototechnisch wirklich der Hit. Aber natürlich auch sonst :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    sieben Katzen auf einem Bild und ganz ohne Streit, sehr artige Katzen ;-))

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön liebe Anna ...ich kann mich gar nicht satt sehen an den Zauberwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, liebe Andrea, dass du dich so für die Zauberwesen begeistern kannst. Dann haben Blog und Homepage schon ihren Zweck erfüllt :) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas