Dienstag, 13. März 2012

Zweimal Akira

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Aus dem süßen kleinen Kätzchen ist eine wunderschöne Katze geworden. Bei diesem Blick könnte man glatt schwach werden;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      Akira hat so eine Art zu gucken - da schmilzt jedes Herz :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Sie sind soooo süß wenn sie klein sind :-)

    Aber später natürlich auch, dann sind sie eben bildhübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieses Moppelpoppelchen war ganz besonders süß - glaub' mir, liebe Katinka!

      Na klar :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe AnnaFelicitas,
    zum Verlieben schön, ich schmelze dahin!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Moni :) Der Katerbär ist aber auch ein ganz besonderer Schatz!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Und mit ihnen, liebe Beate, scheint er dir bis auf den Grund deiner Seele zu blicken!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. In diesen Augen verliert man sich ... wunderschön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kann durchaus schon mal passieren, liebe Christiane ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ein total niedliches Katzenbaby, aber als erwachsene Dame gefällt sie mir noch besser - wunderschön ist sie geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      seine Rundungen werden dem Katerbären nun zum Verhängnis, oder ist es eher die Namensendung auf 'a'? *ggg* Wie auch immer! Ich freue mich, dass du meinen Seelenfreund wunderschön findest. DAS tue ich nämlich auch.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas