Donnerstag, 1. März 2012

Zweimal das Babyli

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. wie die Kinder..sie wachsen etwas zu flott..

    aber jede Zeit hat etwas Besonderes

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      manche Zeitspannen könnten aber ruhig ein wenig länger sein ;) Es stimmt jedoch, jede Zeit hat etwas Besonderes!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Deine Katze hat sich aber zu einem richtigen Prachtexemplar ausgewachsen und sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni. Manchmal staune ich nur, wenn ich ihn beobachte. Stand doch sein Leben kurz nach seiner Geburt wochenlang auf Messers Schneide und kaum jemand hätte es für möglich gehalten, dass aus dem kleinen Mickerchen mal so ein strammer Katerjunge wird.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. *dahinschmelze* ..liebe Anna, ist das knuffig - aus dem kleinen Fellwuselchen ist wirklich eine bildhübsche Samtpfote geworden. Das Foto ist einmalig!

    Kraul die Zauberwesen doch mal von mir, wenn sie das mögen..und sei ganz lieb gegrüßt,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie das mögen, liebe Ocean, immer! Am liebsten stundenlang mit Bauchmassage und allem Drum und Dran ;) Während ich dies schreibe, liegt z. B. Gardi der Länge nach ausgestreckt neben mir und lässt sich durchknuddeln, während Shikoba alles genau beobachtet und mir Blicke zuwirft, als wolle er sagen: "Und wann komme ich endlich an die Reihe?"

      Die reinsten ♡ Schmusebacken ♡ allesamt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das ist ein richtiges "SUPERMODEL" geworden ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Doris ;) Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas