Sonntag, 11. März 2012

Zweite Gewinnchance!

... und zwar für jemanden, der gerade auf der Suche nach einem sowohl katzengerechten, als auch stabilen und obendrein gut aussehenden Kratzbaum ist. Die Firma Catwalk leistet dabei Schützenhilfe und hat ein weiteres Gewinnspiel initiiert, welches dazu beitragen könnte, dass sich der gehegte Wunsch schneller erfüllt, als gedacht. Zu gewinnen gibt es den Catwalk Kratzbaum M17.2, rechts im Bild, und als wäre das nicht schon Highlight genug, dürfen Holz- und Kissenfarben auch noch frei gewählt werden!
Nähere Baum-Informationen erhaltet ihr per Bildklick.

Auch dieser Baum ist hervorragend geeignet, eine schmale Ecke zu füllen, oder die Basis für eine kleine Landschaft zu bilden. Würden die Zauberwesen ihn gewinnen, wären sie sicher total begeistert, denn wir haben genau so eine Ecke, in die er perfekt passen würde und die sie bisher noch nicht erobern konnten. Mein erklärter Lieblingsbaum aus dem Catwalk Katzenkratzbaum System ist noch ein wenig massiver, denn das sollte er für meine Wuchtbrummen unbedingt sein. Vor allem wenn er frei stehen soll! Neugierig geworden? Kratzbaum Catwalk M36 heißt der Baum, von dem ich (schon ein wenig länger) träume und ihr seht ihn unten im Bild!

Mehr erfahren per Bildklick


Wer ebenfalls gern mitspielen möchte, hier sind der dazugehörige Beitrag und die Spielregeln hinterlegt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!!! Da sind wir auch dabei!
    Vielen Dank für deinen Tipp, Anna - wo wir doch genau so einen Kratzbaum hier bestens gebrauchen könnten. Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, liebe Christina, meine Daumen sind fest gedrückt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wünschen euch viel Glück, wir werden nicht daran teilnehmen, denn wir haben ja bereits einen Catwalk :)

    Werden lediglich darauf aufmerksam machen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir - danke Marlene. Vielleicht klappt es ja diesmal :) Schön wärs!

      Du nimmst nicht teil? Hmm... Das kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits allerdings... Oder könntest du keinen weiteren KB stellen?

      Wie auch immer, ich finde es super, dass du wenigstens als Mutiplikatorin auftrittst, denn andere Bauchkrauler würden sicher nur allzugern teilnehmen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Wir haben nun ja schon einmal Glück und einen gewonnengehabt und das ist dann auch okay. Och, einen Kratzbaum würde ich immer stellen können bzw. meine Schwägerin braucht einen neuen Baum, denn Motte schrottet den anderen ;)

      Nun seid ihr anderen dran ;)

      LG
      Marlene

      PS:
      ich glaube auch nicht, dass wir noch einmal einen gewinnen würden *g*

      Löschen
    3. Weißt du, liebe Marlene, ich hätte mich - aus denselben Gründen - genauso verhalten :)

      Klein Motte kann hoffentlich teilnehmen, weil deine Schwägerin auch ein Blog führt. Oder???

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Wesnn es fair zugeht, wovon ich ausgehe, warum nicht?

      Löschen
    4. Nein, meine Schwägerin hat keinen Blog.
      Und wenn man selber keinen Blog hat, dann kann man halt nicht mitmachen ;)

      LG
      Marlene

      Löschen
    5. Waaaas?! Motte hat keinen virtuellen Catwalk? Das geht aber doch nicht! So eine Zuckerschnecke will schließlich bewundert und bestaunt werden!

      Also, liebe Patin, wäre ein (Foto-)Blog nicht ein tolles Geschenk für dein Patenkind? Und da das Gewinnspiel noch bis zum 01.07. läuft, hast du sogar ausreichend Zeit, die Überraschung in aller Ruhe vorzubereiten. Wie wär's?

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Wenn du das Blog betreuen würdest, hättest du auch gleich ein ganz wunderbares Geschenk für Mottes Bauchkrauler ;)

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    Deine Träume scheinen die einer Katze zu sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg, letztlich sind Katzen doch sehr erfolgreiche Jäger...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, lieber Rainer? Ich glaubte, dass ich nur davon träume, den Zauberwesen all das geben zu können, wovon ich meine, dass sie es benötigen. Vielleicht wäre ich aber doch auch gern eine Katze :)

      Danke fürs Daumendrücken!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank Anna, das du an uns gedacht hast ist lieb, aber sie hat ihren Kratzbaum Marke Eigenbau und den benutzt sie kaum, sie sitzt lieber in meinem Computersessel, ich muss dann auf den Stuhl!
    Liebe Sonntagsgrüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern liebe Olivia. Ich hatte mir das Zaubernäschen so schön in der Hängematte vorgestellt. Aber wenn sie lieber im Computersessel döst, auch gut - jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

      Hab einen guten Start!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo liebe Anna,
    die Bäume sind wirklich klasse und sehen sehr stabil aus (was ja für meinen untergroßen K.imba auch wichtig ist ;-)).
    Vielleicht mache ich mit, danke für den Hinweis :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsbäume, liebe Katinka - leider haben wir noch nicht einen... :)

      Daumen drücke ich auf jeden Fall ganz fest, denn Ki.imba wäre sicher happy, wenn er endlich mal einen Baum mit Karacho entern könnte!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Oh, da muss ich wohl die Tage auch noch mal einen Versuch starten - wer nicht wagt oder wie heißt es!?
    Auch wenn ich bereits in dieser Woche ... pssst, wenn es soweit ist, poste ich es ;-)

    Viel Glück, vielleicht gehört der schöne Baum ja bald Euch!

    LG
    Andrea

    P.S: S/W-ist vorbereitet,aber der link hier bei Dir kommt erst morgen ABEND! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt liebe Andrea. UNBEDINGT! Baba würde der Baum bestimmt gut gefallen und auch wenn er in dieser Woche schon ... ;)

      Drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Bescheid! :))

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas