Sonntag, 15. April 2012

Bei uns sehr beliebt - die Kong Wubba Cat Maus

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ist das einen Krake oder eine Maus? Bei Euch ist sogar das Spielzeug farblich auf die Katzen abgestimmt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mal sagen, liebe Christiane, dass es sich um eine Kreuzung aus Maus und Krake handelt :D Aber schau selbst. Klick.

      Purer Zufall ;) Wir haben Spielzeug in allen möglichen Farben!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    wieder allerliebst, das Tableau.

    Ich habe heute schon die SW_Fokus Bilder hochgeladen, weil ich wohl morgen nicht dazu kommen werde, oder wenn, dann nur am späten Nachmittag.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      eine gute Idee, schon gestern den Hinweis auf heute zu hinterlassen. Prima! Verlinken konnte ich dich also schon gleich. Ansehen werde ich mir dein Kunstwerk aber erst später, denn im Moment leuchtet die Sonne zu sehr auf meinen Bildschirm. Fürs Schreiben reicht es so gerade eben. Aber für Fotos - keine Chance!

      Starte ebenfalls gut und hab einen schönen und stressfreien Tag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna,
    was für niedliche Bilder :-).

    Die Kongspielzeuge kannte ich bisher nur für Hunde. Für Katzen sind sie mir neu. Vielleicht landet so eine Mauskrake das nächste Mal in meinem Einkaufskorb :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart morgen
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka,

      ja, das Babyli ist eine echte Knutschekusskugel ;) Danke!

      ZP hat eine große Auswahl an Kongs für Katzen und es kommen auch immer neue Artikel hinzu. Stöbern lohnt sich für dich also auf jeden Fall ;) und vielleicht ja auch für "Ein Pfötchen in meiner Hand" *didumdidum*

      Einen sonnigfröhlichen Start in den Montag für dich und...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Was niedliche Bilder :)

    Hier kommt die Kong-Maus gar nicht dolle an. :/

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marene,

      ich muss sie natürlich in Bewegung setzen und mitspielen. Liegt sie nur irgendwo herum, wird sie vollkommen ignoriert (wie das meiste - gekaufte - Spielzeug). Zauberwesen sind eben echte Gruppendynamiker ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas