Samstag, 7. April 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Doch leider gibt es auch unter unseren feliden Freunden einige, die als "handicapped persons"
zur Welt gekommen sind, oder irgendwann durch einen Unfall oder eine Krankheit eine Behinderung zurückbehalten haben.

Heute möchten wir euch daher auf Katzen mit Ataxie* aufmerksam machen. Deren wohl prominenteste Vertreterin - die süße Saricat - ist zugleich auch die Botschafterin des Vereins, dem wir den Inhalt unserer zweiten Spardose am Ende dieses Quartals zukommen lassen wollen.

*Ataxie-Katzen können ihre Bewegungsabläufe - einfach ausgedrückt - infolge eines neurologischen Problems nicht gezielt steuern.



Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie


Der Verein "Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V." kümmert sich sehr liebevoll und äußerst kompetent um die Vermittlung von Ataxie-Notfellchen, aber nicht nur. Eines der angestrebten Ziele ist der Aufbau einer Akademie zur Förderung der Katzen mit Ataxie. Und genau hier möchten wir uns einbringen und bei der Verwirklichung dieses Projekts unterstützend mitwirken.

Nähere Informationen über Saricat und den Verein erhaltet ihr per Bannerklick. Schaut euch auch unbedingt den Film an, denn die süße Zuckerschnute Sari muss man einfach erlebt haben! Wer das Banner nicht sehen kann - danke für die Info liebe Christina - klickt bitte hier.

Lt. neuestem Auszug befinden sich in unserer Spardose für Notfellchen schon überaus ermutigende € 5,59 - ein vielversprechender Anfang ist also gemacht!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Viele liebe Grüße
Anna & Christina

www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, ich werde dran denken, wenn ich was zu bestellen habe...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ganz wunderbar, lieber Rainer, danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    da habt ihr wieder jemanden gefunden, der Unterstützung verdient! Ich kannte diesen Verein noch gar nicht und bin begeistert, dass es so etwas gibt. So werde ich gleich mal wieder eine Bestellung starten. Der Futterschrank ist fast leer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      ich freue mich riesig darüber, dass du "Feline Senses" verlinken, aber auch durch deine beeindruckenden Einkäufe bei ZP unterstützen möchtest. Sari und Barbara und die Ataxie-(Not)Fellchen werden diese Form der Unterstützung gewiss sehr zu schätzen wissen. Gut gebrauchen, da bin ich sicher, können sie sie auf alle Fälle.

      Danke für dich ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas