Mittwoch, 25. April 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

sage und schreibe € 30,41 befinden sich aktuell in unserer Spardose,
die wir in diesem Quartal für Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. aufgestellt haben. Geht es mit euren Einkäufen so weiter wie bisher, und wir hoffen fest darauf, dann können sich Barbara und Saricat Anfang/Mitte Juli über einen Zuschuss für ihre Akademie freuen, der sich sehen lassen kann. Unsere Daumen sind hierfür natürlich ganz, ganz fest gedrückt ;)


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    es tut mir leid, dass ich mit meinem Einkauf bei Zooplus nicht beitragen kann. Als Maxilein noch da war, sie war die einzige, die Nassfutter fraß, habe ich regelmäßig bei Zooplus bestellt.

    Meine Beiden fressen nur Trockenfutter und das bekomme ich günstig von einer Bekannten, die in eine, Zoogeschäft arbeitet.

    Hoffe für dich, dass du noch viele Tierfreunde findest, die zu diesem Kauf bereit sind.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlimm liebe Anke! :)

    Danke dir fürs Wünschen und den schönen Tag. Ich wünsche dir im Gegenzug einen schönen Abend ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas