Sonntag, 1. April 2012

"Hasta la vista, baby!"

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Sieht ganz schön gefährlich aus, dein Babyli! :-)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, liebe Christine *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hehe...

    Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* Liebe Manu, du bist die Wucht! *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    Du hast wirklich ein unschlagbares Talent. unvergleichliche Katzenausdrücke auf digitale Welten zu bannen...
    Danke...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talent ist sicher zuviel des Guten, lieber Rainer ;) Ich denke, dass ich einfach Glück habe!
      Wer weiß? Vielleicht werde ich aber auch von Bastet geleitet und unterstützt?

      Es freut mich natürlich trotzdem riesig, dass dir meine Schnappschüsse gefallen, denn Humor ist eine wunderbare Eigenschaft, die ich sehr schätze.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Huhu liebe Anna,
    ohja ein gewisser gefährlicher Ausdruck in dem hübschen Gesicht ist mit viel Phantasie zu erkennen :-)

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    PS. Danke für Deinen ausführlichen Kommentar zum Thema Dorfeule. Mich interessiert natürlich auch, was es für eine Bewandnis mit ihr hat. Sobald ich etwas weiß, werde ich berichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das Babyli böse gucken kann, liebe Katinka. Beinahe so wie ein großer, wilder Löwe ;)

      Ich wünsche dir auch einen guten Start, danke!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Dann darf ich ja weiter gespannt bleiben. DAS freut mich sehr. Toll!

      Löschen
  5. Dieser Ausdruck - grins - super und Dein Titel dazu sowas von passend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* Als ich dieses Foto sah, liebe Soni, konnte ich einfach nicht anders, *ggg*

      Freue mich, dass du Spaß hattest!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ich finde nicht, dass er böse guckt - eher gelangweilt. Und ich liebe diese Nase!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich als Überschrift für dich noch "Make my day!" im Angebot, liebe Christiane *ggg*

      Oh ja die Nase - ich liebe sie auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Wow Anna, so kann meine Olivia auch gucken, lachmichweg, ja sie sind schon was Besonderes,diese Zauberwesen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olivia,

      das glaube ich gern, denn die Bicolours haben wirklich oft eine Art zu gucken, da kommen die Points und Mitteds absolut nicht hinterher.

      Viele Knuddler für dein süßes Zau♡bernäschen und dir schöne Tage.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas