Mittwoch, 11. April 2012

In Szene gesetzt II

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses zartrosa Näschen ... einfach hinreißend schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Anna,
    manche Katzen verstehen es, sich in Szene zu setzen. Wenn Julius den Fotoapparat sieht, " setzt oder legt er sich * in Pose * "
    Stimmt, der Blick und überhaupt die Mimik einer Katze ist sehr ausgeprägt und vielsagend, so dass es keiner Worte bedarf. Ich weiß genau, wann meine Katzen fordernd, ungeduldig, neugierig oder gar beleidigt dreinschauen. Vor allem Isetta kann " die beleidigte Schönheit " sein, wenn Julius mit mir schmust, dann dreht sie mir ihren Allerwertesten zu und schmollt. Man könnte dann wirklich denken " wenn Blicke töten "...würde ich oder Julius sofort umfallen:-)

    Wenn man schon so viele Jahrzehnte diese Samtpfötchen um sich hat, kennt man sich mit ihren Blicken und der Mimik aus ............und jedes Tier deutet es anders. Ja, es sind schon interessante Kreaturen, gell?

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anke,

      um es gleich vorwegzunehmen: Katzen sind die perfekten Lebensbegleiter und Mitbewohner! Ein Leben ohne sie ist für mich undenkbar :)

      Und ja! JA! Auch Katzen können schmollen und beleidigt tun. Überhaupt sind sie sehr ausdruckssstarke Wesen und lieben eine gepflegte Unterhaltung. Manchmal singe ich den Zauberwesen auch etwas vor. Sollst mal sehen, wie begeistert sie sich dann an mich schmiegen und wohlig schnurren.

      Interessant sind sie. Und wie!

      Viele Knuddler & Krauler für Isetta und Julius und dir einen feinen Tag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ... hast du dein Samtpfötchen mal wieder Eins A !!!


    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      ich freue mich, dass dir dieser Schnappschuss so sehr gefällt :) Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas