Sonntag, 22. April 2012

In Szene gesetzt III

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wirklich in Szene gesetzt!!! Sag mal bist du eine professionelle Fotografin oder nur so zum Hobby? Wunderschöne Fotos machst du. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich um einen Fotoshooting bitten.

    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anke,

      das traust du mir zu? Ich fühle mich sehr geschmeichelt, danke! Tatsächlich ist es so, dass ich mit einer kleinen Digicam (IXUS 105) unterwegs bin. Natürlich versuche ich außerdem, das Beste aus den Bildern herauszuholen und da leistet mir das Bearbeitungsprogramm Picasa wertvolle Hilfe.

      Danke fürs Zutrauen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. So geht es mir manchmal auch liebe Andrea ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Guten Abend, liebe Anna :)

    einfach wunderschön ist dieses Portrait ... bin total begeistert! Du fotografierst wirklich toll, und das "Model" ist ein so hübsches :)

    Liebe ..hach, zum Knuddeln schaut das aus ;) Und ich hab eben gespannt deine Informationen über das Scharbockskraut gelesen - ich wußte nicht, daß das so gesund ist. Hummelchen - denen mag ich ja immer gern zuschauen :)

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir eine gute neue Woche,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ocean ;)

      das Babyli lässt sich aber auch immer hervorragend ablichten. Da habe ich es mit meinen Aprikosen (Akira und Shikoba) erheblich schwerer. Auch Gardi kommt wegen ihres hohen Weißanteils nicht immer gut rüber.

      Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. Das geht runter wie Öl :) Danke!

      Knuddelbärchen Babyli ist einfach hinreißend, nicht wahr? Ebenso die Hummeln, von denen ich nun weiß, dass du sie ebenfalls gern beobachtest. Toll!

      Ich wünsche dir einen guten Start in eine sehr schöne Woche und sende viele Knuddler für deine, ach so bezaubernde, Apfelschnute!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Die blauen Augen sind wunderschön :D

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und alle Zauberwesen haben unterschiedliche Tönungen. DAS wiederum finde ich total faszinierend, liebe Heike :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Meine liebe Anna,
    dieses Foto ist zauberhaft und bestätigt wieder einmal das Zitat "Einmal Ragdoll - immer Ragdoll". Wer könnte diesen Zauberwesen widerstehen? Also ich kann es nicht - konnte es noch nie.
    Die Augen einer Katze lassen uns in eine andere Welt blicken und die Augen der Ragdolls lassen uns unsere Welt vergessen und zaubern ein Lächeln auf unser Gesicht. Du fühlst dich einspannt und ruhig und bist einfach nur glücklich.
    Ich danke dir für diesen bezaubernden Augenblick. Du hast meinen Tag gerettet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm, meine liebe Birgit? Gut, dass das Babyli zur Stelle war und dich erheitert hat!

      "Einmal Ragdoll - immer Ragdoll"? Geht überhaupt was anderes? ;)

      Danke für deine himmlischen, beinahe poetischen, Zeilen. Sie haben mich versonnen lächeln lassen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. schmacht ... in meinem nächsten Leben möchte ich auch gerne so eine Schönheit an meiner Seite.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, liebe Christiane :) Manchmal geht so etwas schneller als gedacht. Also die Katzenschönheit im Leben und nicht das nächste ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas