Dienstag, 3. April 2012

Liebe auf den ersten Biss

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. der Pauli..mann knabbert auch an einem rum wenn er beschmust wird..
    tolles Bild

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      dann betreibt dein Pau..limann bei dir wohl genauso liebevoll "Fellpflege", wie Herr Shikoba beim Babyli auf dem Bild ;)

      Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach ja, liebe Christiane, der Herr Shikoba und das Babyli... :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freue mich sehr, dass es dir gefällt.
      Danke, lieber Daniel!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das hast du gut erkannt, lieber Philipp, die beiden lieben sich nämlich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo, liebe Anna,
    das könnte auch Julius und Isetta sein oder Romeo und Julia * grins *
    Ein schmusiges Foto.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      Shikoba hat das Babyli, als es zu uns kam, praktisch adoptiert und sich sehr fürsorglich um den Kleinen gekümmert. Auch heute noch putzt er ihn regelmäßig, wie du ja auf dem Bild sehen kannst.

      Schmusefoto ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Süß sind die beiden, gell liebe Heike?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Liebe Anna,

    durch aus menschlich...kicher..
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Das IST Liebe.
      So sehe ich das auch liebe Claudia :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Grins, der Titel passt ja mal wieder perfekt zu dem herrlichen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur geklaut,liebe Soni ;)
      "Liebe auf den ersten Biss" ist nämlich der Titel einer Parodie auf die Filme rund um die Figur des Grafen Dracula, aus dem Jahr 1979.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas