Samstag, 21. April 2012

Liebe liegt in der Luft

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. KNABBER Stunde..unser knabbert immer an meiner Hand..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht der Pau..limann das, liebes Katerchen ? DAS ist ja hinreißend!

      Einen sonnigschönen Sonntag zu dir :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder zum Wochenende, total süß


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Babyli ist schon ein Süßer, liebe Arti ;) Danke!

      Schönen Sonntag und...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. So herzig! ♥ Orome ist ja auch so ein Fußfetischist, benimmt sich aber, wenn er richtig in Fahrt kommt, etwas zu robust für meinen armen Füße... Dennoch lass ich ihn öfter mal, er liebt es einfach und Selene steht ja leider gar nicht auf Raufspielchen. Ich hatte mal einen Winter ganz tolle Filzpantoffeln, die waren ein perfekter Fußschutz für Knabber-Rauf-Spielchen! :D

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Junior geht absolut sanft zu Werke, liebe Katharina. Er zieht zwar gern eine Riesenshow ab, aber wenn er dann kraftvoll zubeißt, ist es lediglich ein zartes Zwiscken ;)

      Hach, das mit den Filzpantoffeln kenne ich auch! Hinter denen waren sie alle wild hinterher und so haben meine nach zwei Wintern das Zeitliche gesegnet... Mal sehen, wo ich heuer welche finde.

      Viele Knuddler & Krauler für Orome und Selene und dir einen feinen Sonntag. Schön, dass du mal wieder hereingeschaut hast!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Was für eine entzückende Collage! Herzallerliebst!

    Viele sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristina, und herzlich willkommen im Zauberwesenland. Wie ich gerade entdeckt habe, hast du dich auch schon gleich in die Zauberwesen-Gerne-Leser-Liste eingetragen. Wie schön! DANKE ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,

    kann es sein, dass Du kleine Bisspuren an den Füssen hast?

    Wirklich schöne Bilder...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,

      nein, kein bisschen ;) Danke der Nachfrage!

      Schön, dass sie dir gefallen - danke.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nein? Wie kommt's, liebe Heike?
      Sind sie etwa zu wild und ungestüm?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas