Dienstag, 24. April 2012

Mein liebstes Fotomodel

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

...ist das Babyli. Das liegt aber nicht nur an seinen Farben, die sehr gut zu fotografieren sind, sondern auch an der Tatsache, dass er sich vor der Kamera vollkommen ungezwungen verhält.

Kommentare:

  1. Er sieht einfach auch toll aus. Du weisst ja, die Nase hat es mir angetan ... :-) Harmonische Bilder von dem Babyli, das eigentlich schon einen ganz erwachsenen Eindruck macht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß liebe Christiane - die NASE macht's! Durch sie wird der bildschöne Juanito erst zum wahren Hingucker! Da geht es mir genau wie dir ;)

      Nicht wahr, manchmal wirkt er schon ganz schön erwachsen? Das ging mir in den letzten Tagen auch schon öfter durch den Kopf.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ganz wie dein Babyknuddel ;) liebe Heike!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ein traumhaft schönes Fotomodel mit einer tollen Ausstrahlung und die Fotos wirken alle sehr natürlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Soni :) Lobst du meine Bilder wachse ich gleich um 10 cm. Mindestens! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. was man ihm auch wirklich ansieht.
    Wenn ich hier den Knipser nur in die hand nehme, kneift Baba schon genervt die Augen zu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist mir ebenfalls sehr vertraut, liebe Andrea, der Herr Shikoba macht ja auch gern Faxen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. und wie ich DAS verstehen kann..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. einfach ein wunderbares Fotomodel, wenn er sich wie ein Profi verhält...
    Ich schicke mal ein paar extra Streicheleinheiten zur Belohnung vorbei.

    Herzliche Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Arti. Wäre es auf Dauer nicht zu langweilig für unsere Leser, würde ich ihn noch öfter zeigen.

      Danke für die Extrastreichler. Dem Babyli haben sie sehr gefallen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas