Donnerstag, 26. April 2012

Sanftlamm auf vier Pfoten

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. und immer solche Bilder das man das Katzenkind SCHNURREN hört..DANKE sagt das katerchen mit einem LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon toll, was man aus Foto so heraushören kann, liebes Katerchen ;) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. So schööön, am meisten fasziniert mich das rosa Pfötchen - so rein und sauber.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. ...dem Sanftlamm schicke ich auch ein paar Streicheleinheiten, weil es seine Shooting auch mit Bravour gemeistert hat und dir liebe Anna, ein Lob für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schnurrigen Dank auch vom Sanftlamm für deine Extrakrauler, liebe Arti :)

      ♡ DANKE ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Oh mein Gott - ich glaube nur Frauen bekommen solche Schmachtanfälle :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so urgemütlich aus :)
    Ich werde nun irgendwie gerade etwas schläfrig *g*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gemütlich liebe Marlene ... bzzzzzzzzzzzzzzz

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas