Donnerstag, 19. April 2012

Spielen, schlafen, kuscheln und träumen auf 80 x 80

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Diente das Kissen ursprünglich mir als Kopfkissen, kuschelt sich nun das Babyli hinein. So ein kleiner Frechdachs! Verstehen kann ich ihn jedoch, schließlich ist es herrlich weich und wärmt zudem ganz wunderbar.


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vier weitere Fotos der Session sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Kommentare:

  1. die haben es gut die Katzenkinder..immer alles genau für sie ist da..und für UNS dann die Schmuser und Schnurrer als DANKE..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste für sie, liebes Katerchen! Katzen sind uns Menschen doch unglaublich ähnlich ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Oh, wie putzig. Da möchte man gleich selbst wieder ins Bett und kuscheln :o)

    LG und einen schönen Tag für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzig ist das Babyli UND äußerst kuschelig, liebe Katrin. Ich glaube, der wäre was für dich ;)

      Hab einen schönen Abend oder eine gute Nacht. Je nachdem.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ach liebe Anna, das haben sie an sich und wie süß sie dann immer sind, meine Olivia liegt auch gerade neben mir auf "meinem" Computerstuhl, ich muss auf einem normalen daneben sitzten, ach was man nicht alles macht*kicher*
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie herrlich :D Für die Katzinger tut man einfach alles, nicht wahr liebe Olivia? Der Charme der Ragdolls ist aber auch von einer ganz besonderen Art. Wer dem widersteht hat ein Herz aus Stein...

      Knuddler für das schnuckelige Zaubernäschen und dir noch schöne Abendstunden.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Man kann schon an den Augen die Zufriedenheit ablesen, es scheint Babyli ausgesprochen gut zu gefallen. Wunderschön festgehalten.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, liebe Arti! Wie gesagt, das Kissen gehört nun dem kleinen Fratz und ich kann zusehen, wo ich abbleibe... Nein Quatsch! Ich habe natürlich noch einige andere Kopfkissen.

      Danke dir :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    wie schön, dass es die Kuschelkatzen gibt, gell? Es sind doch alle gleich.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich ist es, liebe Anke, und gäbe es sie nicht, sie müssten "erfunden" werden!

      ;) Und ich dir einen schönen Abend.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Guten Abend, liebe Anna :)

    zuallererst mal ganz vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, über die ich mich unheimlich freue!

    Hach ... diese Kuschelfotos von deiner Samtpfote sind wieder zum Dahinschmelzen.. bitte kraul ihn doch mal von mir, wenn er das mag :)

    Ganz liebe Grüße an dich ..starte gut ins Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du das schreibst, liebe Ocean, einfach schön! Es freut mich ganz ungemein, dass ich dir eine kleine Freude mit meinen Kommentaren bereiten konnte. So haben sie ihren Sinn erfüllt :) Gut!

      Kuscheln und knuddeln mögen sie hier alle gern und können nie genug davon bekommen. Das Babyli macht da natürlich keine Ausnahme und so gebe ich deine Krauler auch gleich weiter.

      Auch dir ein schönes Wochenende. Knuddel bitte die süße Apfelschnute von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Hach, da geht einem doch das Herzchen auf ..

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und zwar gaaanz weit, liebe Andrea ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Was ist er doch für ein hinreißender Genießer. Es ist klar zu spüren, wie wohl er sich fühlt und ich kann sein Schnurren leise hören. Dieses Babyli ist wirklich das außergewöhnlichste Baby, welches wir jemals hatten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Babyli, liebe Birgit, ist tatsächlich ganz und gar so, wie man sich eine typische Ragdoll vorstellt: vollkommen verschmust und jederzeit absolut hinreißend ;) Den kleinen Fratz um sich haben zu dürfen, ist ein großes Geschenk!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. At times the selection may be off, you can always
    dislike a song meaning that it will never appear on your radio
    again. Craig Newmark began the service in 1995 as an email distribution
    list of friends, featuring local events in the San Francisco Bay Area, before becoming a web-based service in 1996.

    Clearly as the genre of neo soul continues to evolve, so will
    its musical direction into even more creative sub-branches
    of the same tree of soul that funk planted, that jazz watered, and that R&B pruned.


    Also visit my web site :: Radio online

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas