Donnerstag, 5. April 2012

Süße Träume

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    danke für ein wunderschönes Photo,da gehe ich gleich mit einem Schmunzeln zur Arbeit.
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mich das freut, lieber Rainer! Hoffentlich wird es ein schöner Arbeitstag für dich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. eine schlafende Katze ist schon RUHE aber zwei..traumhafte Ruhe die dem Gemüt sehr gut bekommt.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaust du den schnurrigen Herzenswärmern auch so gern zu, wenn sie schlafen, liebes Katerchen?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Dann wünsche ich den beiden angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf.

    Einfach zum knuddeln süß!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ein intensiver Traum zu sein von...na ja von was Kätchen wohl träumen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie das Babyli lacht, muss es etwas ganz Tolles sein, liebe Elfe :)

      Schön ♡ dass du wieder online bist. Freue mich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Soooooo süß und einfach nur zauberwesenhaft, liebe Anna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie liebe Katinka :) Dreimal Ja!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas